ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Will denn was ins Internet? Wenn nicht ist das normal.
Ja klar will was ins Internet.
Es wird dann aber weiter das Mobilfunknetz genutzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Will denn was ins Internet? Wenn nicht ist das normal.
ZitatOriginal geschrieben von uluN82
Dann musst du die wlan Verbindung als Prio1 Einstellen
ZitatOriginal geschrieben von deeass
An die Besitzer: Wie ist das Display eingebaut?
Ist zwischen Glas und der Anzeige Luft oder ist es so,wie beim Lumia 800,dass sich da kein Freiraum befindet?
Ich hatte schon das zweifelhafte Vergnügen ein 808 mit gebrochenem Frontglas zu sehen. Das Frontglas ist nicht mit dem Display verklebt.
Warum prahlt Nokia mit der Erhältlichkeit in D, wenn es sich immer noch nix tut :flop:
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Also die Schnappschuss Qualität ist gigantisch schnell, man erwischt immer den Moment wo man auch wollte...da ist mein N8 richtig lahm dagegen.
Kann ich nur bestätigen. Schnappschüsse gehen turbo schnell. Zumal die Kamera unter 1 sec aktiviert ist und es dann gleich mit der Schnappschießerei losgehen kann.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Dann musst du die wlan Verbindung als Prio1 Einstellen
Das habe ich ja.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Kann ich nur bestätigen. Schnappschüsse gehen turbo schnell. Zumal die Kamera unter 1 sec aktiviert ist und es dann gleich mit der Schnappschießerei losgehen kann.
Auf dem Meckervideo ein paar Seiten vorn war die Kamera ar$chlangsam...
Vielleicht war das ja das besagte Warehousedeals 808
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Warum prahlt Nokia mit der Erhältlichkeit in D, wenn es sich immer noch nix tut :flop:
Es haben doch sogar schon Leute im Mediamarkt gekauft.
Und Amazon liefert doch auch, obwohl "noch nicht erhältlich" steht.
Ich denke die Einkäufer bei den Firmen sind überrascht wieviele Leute so einen "schrottigen", unbekannten und gar nicht tollen Symbian-Knubbel haben wollen.
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Danke für die Infos!
Finde ich auch ansich nicht schlimm aber ich habe gestern auf gsmarena ein paar Gerätebilder gesehen und da wirkte es auf einem Foto schon sehr heftig. Bin halt das Display vom Lumia gewohnt,das ist schon allererste Sahne :top:
Nokia808: Ich habe gestern Abend beim MediaMarkt in meiner Nähe angerufen,die hatten aber nix da. Wie von dir geschrieben und laut Info der Dame am Telefon,gäbe es in Viernheim,Mannheim und Berlin-Brandenburg welche vorrätig... Na Danke
![]()
Und sie hatte mir 599 als Preis genannt... :mad:
So mal als Information für alle, habe gerade mit einem Media Markt hier in Berlin telefoniert und die haben das Gerät vorrätig für einen Preis von 599€! So jetzt kann ich es mir mal anschauen und in die Hand nehmen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Constantine1109
So mal als Information für alle, habe gerade mit einem Media Markt hier in Berlin telefoniert und die haben das Gerät vorrätig für einen Preis von 599€! So jetzt kann ich es mir mal anschauen und in die Hand nehmen. :top:
Mir unverständlich warum der Preis von MM zu MM um schlappe 100€ variiert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!