Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
      testi100, mach deinem Namen doch mal ein Example und schreib einen Testbericht vom Pure und verewige dich hier im Forum :D :p

Wie ist denn die Akkulaufzeit so?

:D Es gibt doch schon sooo viele Testberichte über das 808, wenn Fragen sind werde ich natürlich versuchen diese zu Beantworten ;)

Zur Akkulaufzeit kann ich derzeit noch keine genauen Angaben machen, da der Akku ja immer automatisch (nach)geladen wird sobald ich das 808 über USB verbinde, was derzeit bei mir jeden Tag passiert (Datenaustausch, Installationen, Mods...).
    Ich kann aber sagen, das du mit dem 808 auch bei intensiver Nutzung locker über den Tag kommst.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Mal eine andere Frage. Termine und Aufgaben aus dem Kalender lassen sich nach wie vor nur mit Outlook nur synchronieren, wenn sie dem Kalender "personl" bzw. "persönlich" zugeordnet sind, richtig?

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Wie ist denn die Akkulaufzeit so? Ich hab zb bei meinem SXS ganzen Tag Wlan an, und mach so 20 Fotos, 1-2 Stunden Musik, 30min Telefonie 30 sms und komme von morgens bis spät abends hin.

Wenn man mit dem Pure zum Beispiel 30 Bilder macht, ist der Akku dann halb leer? Danke

Die Akkulaufzeit ist ziemlich gut! 100 Fotos, Stunde Musik, min. 30 min telefonie, Internet - dauernd online, WhatsApp = bis 1,5 Tage!

• Danke für die Infos!
    Finde ich auch ansich nicht schlimm aber ich habe gestern auf gsmarena ein paar Gerätebilder gesehen und da wirkte es auf einem Foto schon sehr heftig. Bin halt das Display vom Lumia gewohnt,das ist schon allererste Sahne :top:

Nokia808: Ich habe gestern Abend beim MediaMarkt in meiner Nähe angerufen,die hatten aber nix da. Wie von dir geschrieben und laut Info der Dame am Telefon,gäbe es in Viernheim,Mannheim und Berlin-Brandenburg welche vorrätig... Na Danke :rolleyes:
    Und sie hatte mir 599 als Preis genannt... :mad:

greets,
    dee

• Zum Spalt: Beim N8 wird er größer und deutlicher sichtbar. Wobei man ja schon bewußt und sehr von der Schräge schauen muss, um den Spalt zu erkennen bzw. wahr zu nehmen.

EDIT: Mich stört es divinitiv nicht.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Die Akkulaufzeit ist ziemlich gut! 100 Fotos, Stunde Musik, min. 30 min telefonie, Internet - dauernd online, WhatsApp = bis 1,5 Tage!

Perfekt, reicht, Danke :top:

• Nokia808: Ich habe gestern Abend beim MediaMarkt in meiner Nähe angerufen,die hatten aber nix da. Wie von dir geschrieben und laut Info der Dame am Telefon,gäbe es in Viernheim,Mannheim und Berlin-Brandenburg welche vorrätig... Na Danke :rolleyes:
    Und sie hatte mir 599 als Preis genannt... :mad:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

die dame hat im system geschaut das sind die mit 599€ gelistet weil das der hersteller uvp ist,

glaub mir ich hab meins in viernheim gekauft für 499€ und für den selben preis bekommt man es auch in Vettelheim :D (heppenheim).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!