Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Ich glaub nicht, dass die such extra wegen Symbian ein Bein ausreßen :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ja, das konnte schon das N8, also auch der Nachfolger 808 ;)

Danke. Dass das N8 HD Voice unterstützt, wusste ich, allerdings habe beim 808 nichts dazu finden können. Ich komme mehr und mehr ins Grübeln. :D

P.S Beweis. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    - Empfang / Sprachqualität?

Beides gut

Zitat

Original geschrieben von lazybee - Kann man das Backcover problemlos wechseln?

Logisch ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    2 Fragen:

- Empfang / Sprachqualität?

Bei der Sprachqualität keinerlei Beanstandungen. :)

Der Empfang ist, was die Anzeige so hergibt, besser als beim N8. Aber die Anzeige ist ja nicht maßgeblich. Einen schlechteren Empfang habe ich nicht. Überall dort, wo ich mit dem N8 mäßigen Empfang hatte, ist er mit dem 808 *nicht* schlechter sondern gleich oder besser.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• servus

ich nutzte das internet nur bei bedarf, wenn ich mobile daten und wlan deaktiviere kommt

oben nach ca. jede 20 sec. ein poupfenster "Mobile Datenverbindung aus"

Kann man das abschalten, und wo? habe nichts in der einstellungen gefunden.

mfg

• An die Besitzer: Wie ist das Display eingebaut?
    Ist zwischen Glas und der Anzeige Luft oder ist es so,wie beim Lumia 800,dass sich da kein Freiraum befindet?

UND: Wer von euch hat sich gestern das eine Stück von amazon aus dem warehouse-deal geschnappt? :D
    Ich war zu langsam... :mad: ;)

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich glaub nicht, dass die such extra wegen Symbian ein Bein ausreßen :)

Wohl wahr.

Anderseits gibt es Whatsapp für Symbian noch nicht sooo lange (glaube etwa ein halbes Jahr). Selbst den damaligen Schritt Symbian zu supporten hätte ich nicht erwartet. Mittlerweile sind einige Versionen Whatsapp ins Land gegangen und Whatsapp ist weiter in Symbian integriert worden (e.g. Bilder aus der Gallery senden, Location versenden, ...).

Daher bin ich nicht ganz so pesimistisch. Let's wait and see.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    An die Besitzer: Wie ist das Display eingebaut?
    Ist zwischen Glas und der Anzeige Luft oder ist es so,wie beim Lumia 800,dass sich da kein Freiraum befindet?

Ich glaube nicht, das schon jemand sein 808 zerlegt hat um das Nachzuprüfen :D :p

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Denke eine Applikation (e-mail??) will sich verbinden und tut das alle 20 sec. Wenn du die Applikation anders einstellst (nur manuell verbinden) hast du den pop up nicht mehr so oft.

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!