Ich bin gespannt auf den Test der Grundfunktionen. Aber ich denke, das Ding wird angeschafft.
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Ich bin gespannt auf den Test der Grundfunktionen. Aber ich denke, das Ding wird angeschafft.Was für Grundfunktionen willst den getestet haben?
-
Wie pixelig ist das Display? Wie gut sehen selbst gemachte Fotos oder Videos da drauf aus?
-
Die ~0,2 MPixel werden den Fotos nicht gerecht
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wie pixelig ist das Display? Wie gut sehen selbst gemachte Fotos oder Videos da drauf aus?Also ich kann sagen, das es nicht so schlimm ist, wie es die nackten Zahlen (Auflösung) vermuten liesen.
An den Icons sieht man bei 4" schon Abstufungen an den Kanten (das liegt aber eher an der ebenfalls geringen Auflösung dieser), Fotos & Videos sowie Web lassen sich aber problemlos und gut Darstellen.
Einzelne Pixel sieht man erst wenn man das Gerät direkt vor die Nase hält, in normaler Haltung (Armlänge) kann ich keine Erkennen.
Ich stelle später mal Fotos vom Display ein...
-
Wie schaut es denn aktuell in Deutschland mit Werbung für dieses Device aus?
Gibt es da schon was zu sehen, wie wurde es umgesetzt? Oder Nokia typisch:Wir haben da was, aber wir behalten es für uns....
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Was für Grundfunktionen willst den getestet haben?
Sprachqualität und Musik Player fände ich interessant. Die Qualität der Kamera ist ja über fast alle Zweifel erhaben.Jetzt muss ich mich nur noch zwischen schwarz und weiß entscheiden. Kommt rot als Farbe überhaupt noch nach Deutschland?
-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
Wie schaut es denn aktuell in Deutschland mit Werbung für dieses Device aus?
Gibt es da schon was zu sehen, wie wurde es umgesetzt? Oder Nokia typisch:Wir haben da was, aber wir behalten es für uns....
"Offiziell" gibt es das 808 in De ja noch gar nicht, aber ich Erwarte mir da auch nicht viel.... :flop:
-
Genau. Ist ja Symbian und nicht gewünscht (um das 't'-Wort zu vermeiden).
Mein 808 ist in der Auslieferung und kommt heute garantiert noch an!
*megafreu*
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Sprachqualität und Musik Player fände ich interessant. Die Qualität der Kamera ist ja über fast alle Zweifel erhaben.... jetzt bin ich erstmal die nächste Zeit mit dem Personalisieren und installieren meiner ganzen Apps beschäftigt, danach werde ich alles Ausgiebig testen, Versprochen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!