Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Meins ist auch vor einer halben Stunde zu Hause angekommen.
    Das Problem ist nur , das ich noch bis vier im Büro bin :mad:

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Zitat

Original geschrieben von uluN82
    Meins ist auch vor einer halben Stunde zu Hause angekommen.

Problem? Sag hast Kopfschmerzen oder Durchfall und ab zum Pure :D

• Das würde ich gerne machen, aber ich bin einer der Nie krank ist und auch nicht
    ohne Grund sich krank schreiben lässt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bassmann777
    Mein Tipp:

E - Pureview 808. Detailreich, aber nicht ueberkontrastiert und -geschaerft. Natuerliche Farben.
    F - iPhone 4S. Fantastischer Umgang mit Rauschen - mit Abstand die beste Rauschunterdrueckung im gesamten Feld. Sehr detailreich, bravo. Auch das mit der hohen Kontrastierung ist Schaerfung ist durchaus konsumentenfreundlich - man hat nicht das dringende Beduerfnis, etwas nachzuphotoshoppen.
    [...]

F ist sicher nicht das iPhone...! ;)

Hiere welche ich am besten finde (und mit welchem Gerät es mMn geschossen worden ist):
    1) E - 808 PureView
    2) F - Olympus E-PL2
    3) A - N8
    4) D - iPhone 4S
    5) B - One X
    6) C - Galaxy S3

Bin gespannt auf die Auflösung.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Mein 808 ist heute Angekommen :top:

Glückwunsch! :top:

Zitat

Original geschrieben von uluN82
    Meins ist auch vor einer halben Stunde zu Hause angekommen.

Auch Glückwunsch! Nur noch ein paar Stunden... :p

Meins ist irgendwo im Lieferwagen, in der Stadt unterwegs und müsste ziemlich bald eintreffen! :D

P.S. Hier einige Nachtbilder!

Und ein schönes Foto vom 808:

• Dann drücke ich dir mal die Daumen das es heute noch kommt. :top:

• Frage an die glücklichen 808-Besitzer: Diese schwarze Kameraumrandung - ist das Hochglanzlack oder Hochglanzkunststoff? Wird das leicht Kratzer bekommen?

Drunter ist Alu, das weiß ich, es geht um die Oberflächenbeschichtung.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ok, lackiert also. Und macht das einen sehr empfindlichen Eindruck? Welche Version hast Du jetzt eigentlich? Welche Farbe mein ich?

EDIT:

Andere Frage:

Hat jemand noch ein N95 und kann ein Vergleichsfoto machen, wo man die Dicke sieht?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hat jemand noch ein N95 und kann ein Vergleichsfoto machen, wo man die Dicke sieht?

Vergleichsfoto: leider nicht.
    Aber hier mal die Dimensionsvergleiche

N95:
    99 x 53 x 21 mm

808:
    123,9 x 60,2 x 13,9* mm

*die dickste Stelle an der Kamera des 808 ist mit 17,95 mm immernoch (deutlich) dünner als das N95! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ok, lackiert also. Und macht das einen sehr empfindlichen Eindruck? Welche Version hast Du jetzt eigentlich? Welche Farbe mein ich?

Ich habe die schwarze Version, und wie schon gesagt macht dasGerät einen sehr hochwertigen/edlen Eindruck.

Und, die Maße des Gerätes insbesondere die Dicke macht in real einen viel kleineren/dünneren Eindruck ;)

Ich bin echt Beeindruckt :top:

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!