ZitatOriginal geschrieben von deeass
Bei diesem Eldar-Artikel sieht man die Einstellungen für Breath-Light und Notifications-Light.
Weiß einer,wo sich diese LED befindet?
Womöglich wieder der Menü-Knopf, wie bei Nokia N8... N86.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Bei diesem Eldar-Artikel sieht man die Einstellungen für Breath-Light und Notifications-Light.
Weiß einer,wo sich diese LED befindet?
Womöglich wieder der Menü-Knopf, wie bei Nokia N8... N86.
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Geil was :top: Wozu Eldrs Reviews noch gut sind
Ich finde das ein ehrliches Review! Aber Eldar kann einfach nicht fotografieren :flop:
Das Review ist doch garnicht von Eldar, sondern von seinem Kollegen Martin Elm.
Hat mich aber auch zuerst irritiert.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Das kann ich aus dem Stegreif nicht beantworten, da müßte ich erst im Büro nachschauen.
Für das 808 PureView wird es übrigens keine Country Variante der Firmware und somit auch keinen zusätzlichen Product Code geben. Dadurch stehen Firmware Updates für alle Product Codes zum gleichen, frühstmöglichen Zeitpunkt zur Verfügung. Hierauf hat mich ein geschätzter Kollege, der für diese Entscheidung maßgeblich verantwortlich ist, aufmerksam gemacht.
Gruß Dominik
Das wäre mal wirklich was wenn alle Geräte gleichzeitig die Updates kriegen würden...
P.S. Es wäre nett wenn du uns dann - wenn du Zeit findest - uns über den "Chipset" und die "GPU" des 808 informieren würdest! Danke :top:
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
mobile-review.com Review 808
Cool.. Nur hätte er so mache Aufnahme in dunkler Umgebung besser hinbekommen können - denn vor allem für Nachtaufnahmen ist es umbedingt zu empfehlen in den (u.a. auch dafür vorgesehenen) PureView-Modus zu schalten!
Aber man sieht schon, dass man die Fotos der anderen Smartphones mit denen des 808 gar nicht vergleichen kann! :top:
http://www.mobile-review.com/review/nokia-808-en.shtml
Direkt zum englisch übersetzten Review.
Was etwas irritiert, sind die Angaben zur Batterielebensdauer:
"When I tried to take sample photos with Nokia 808 I found out that in less than a day the battery was dead even though almost every other feature of the phone was not used at all.
A whole day of operation is the most I could manage when using the camera for about 10-20 shots."
Das wäre schon schade, bin ja viel im Gelände unterwegs.
Über Symbian habe ich nicht viel erfahren, gut, der Browser sei schlecht, und Facebook und Twitter laufen über eine Nokia-Anmeldung.
Microsoft Office scheint auch zu fehlen, QuickOffice ist dafür da.
So nebenbei, wie gut ist das MS Office für Symbian, irgendwie finde ich dazu nirgends Tests oder Aussagen.
ZitatOriginal geschrieben von -RR-
Was etwas irritiert, sind die Angaben zur Batterielebensdauer:
Es kommt dabei ja ganz stark darauf an WIE man das Gerät benützt und Einstellt.
Das bei einem Test, bei dem das Gerät STÄNDIG und ausgiebig bedient wird der Akku dann nach einem Tag leer ist normal (zumal die volle Akkuleistung erst nach mehrmaligen laden und entladen erreicht wird)....
Bei "normaler" Nutzung sollte das kein Problem sein, und wenn du z.B. die Datenverbindungen abschaltest wenn du sie nicht benötigst reicht der Akku locker mehrere Tage
ZitatOriginal geschrieben von -RR- Das wäre schon schade, bin ja viel im Gelände unterwegs.
Dafür gibt es ja den Zusatzakku, mit dem du den Geräteakku jederzeit und mehrmals über usb nachladen kannst
ZitatOriginal geschrieben von -RR- Über Symbian habe ich nicht viel erfahren, gut, der Broser sei schlecht, und Facebook und Twitter laufen über eine Nokia-Anmeldung.
Microsoft Office scheint auch zu fehlen, QuickOffice ist dafür da.
So nebenbei, wie gut ist das MS Office für Symbian, irgendwie finde ich dazu nirgends Tests oder Aussagen.
Für diejenigen denen der originale Browser zu schlecht/langsam ist gibt es ja den kostenlosen Opera Browser
In Sachen soziale Netzwerke gibt es zig Apps für Symbian, wobei ich das original von Nokia nicht so schlecht gelöst finde.
Über MS Office kann ich nichts sagen, habs zwar auf meinem N8 installiert, nütze aber eigentlich immer nur die QuickOffice Vollversion.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
In Sachen soziale Netzwerke gibt es zig Apps für Symbian, wobei ich das original von Nokia nicht so schlecht gelöst finde.
Da gibt's mochen großen Nachholbedarf. Man braucht ja für Facebook mehrere Anwendung, wenn man das Social Media in vollen Umfang nutzen will. Das ist bei Android und iOs deutlich besser gelöst!
ZitatOriginal geschrieben von -RR-
Über Symbian habe ich nicht viel erfahren, (...)
Damit wollte ich nur darauf anspielen, dass der Tester in der Einleitung Symbian ziemlich schlecht redet, und dann aber nicht viel Substantielles kommt.
Klar, ich nutze auch den nativen Opera Browser
Was der Test auch zeigt, trotz Verwackelns und Überbelichtens (betrifft teils aber auch die anderen Handies) liefert das 808 eindeutig die beste Bildqualität.
Was ich auch nie verstehen werde, warum im Vergleich mein E55 10 Tage (à 24h) inklusive 1/2 h Telefonieren und 1 h GPS-Betrieb durchhalten konnte. Wusste damals nie, wo mein Ladegerät gerade umging.
...wenn man Facebooksüchtig ist vielleicht, für alle anderen "Normaluser" reichten die Nokia Sozial Netzwerk-Funktionen völlig aus, zudem es beim 808 ja auch noch stärker im System eingebunden ist
ZitatOriginal geschrieben von testi100
...wenn man Facebooksüchtig ist vielleicht, für alle anderen "Normaluser" reichten die Nokia Sozial Netzwerk-Funktionen völlig aus, zudem es beim 808 ja auch noch stärker im System eingebunden ist
Naja hat nix mit Süchtig zu tun, ne Integration wie z.B. bei WP 7.5 ist einfach genial wenn du nix extra brauchst und einfach alles "dabei" ist..ne richtig feine sache halt
Aha------http://pureviewclub.com/2012/1182
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!