Ich habe keine Lust mir ein "CFW zu backen" für ein Gerät, für das ich 500 Euro zahle.
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von -RR-
Wird vielleicht beim ausgelieferten Gerät doch noch funktionieren?Dürfte recht schwierig werden, auf dem 808 PureView ist die SW Version 112.020.0309 vorhanden mit der es ausgeliefert wird.
Gruß Dominik
-
-
na ab 8.Juni laut hardwareversand &co ...
Nach den ganzen Angaben diverser online Shops werden
wohl in den nächsten 2 Wochen die ersten 808 verfügbar sein. -
Zitat
Original geschrieben von what s up
Ich habe keine Lust mir ein "CFW zu backen" für ein Gerät, für das ich 500 Euro zahle.Dann mußt eben damit leben wie es ist, oder das Gerät nicht kaufen, jammern bringt jedenfalls nichts, wie wir Nokia kennen...
-
Love it or leave it.
Sobald die erste gute und lebende Lösung am Horizont erscheint, mit der ich nicht meine Daten in die Cloud syncen muss, bin ich weg. Definitiv. Dann ist Symbian auch für mich tot.
-
Hardwareversand besteht ja auf den 8. Juni! Und en Preis haben die auch erhöht 616,61 EUR :o
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Hardwareversand besteht ja auf den 8. Juni! Und en Preis haben die auch erhöht 616,61 EUR :oAuf deren homepage kostet es "nur" €542,- ...
-
-
Ich freue mich schon für die 808 Käufer,während der EM könnt ihr ich euch doppelt freuen wie kleine Kinder,viel Fotografieren und Videos aufnehmen,Grillabende ,Fußball etc.was will das Herz mehr,ich gönns euch
Ach so war glaube ich OT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!