Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• na ab 8.Juni ;) laut hardwareversand &co ...

Nach den ganzen Angaben diverser online Shops werden
    wohl in den nächsten 2 Wochen die ersten 808 verfügbar sein.

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Ich habe keine Lust mir ein "CFW zu backen" für ein Gerät, für das ich 500 Euro zahle.

Dann mußt eben damit leben wie es ist, oder das Gerät nicht kaufen, jammern bringt jedenfalls nichts, wie wir Nokia kennen...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Love it or leave it.

Sobald die erste gute und lebende Lösung am Horizont erscheint, mit der ich nicht meine Daten in die Cloud syncen muss, bin ich weg. Definitiv. Dann ist Symbian auch für mich tot.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Hardwareversand besteht ja auf den 8. Juni! Und en Preis haben die auch erhöht 616,61 EUR :o

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Hardwareversand besteht ja auf den 8. Juni! Und en Preis haben die auch erhöht 616,61 EUR :o

Auf deren homepage kostet es "nur" €542,- ...

• Ich freue mich schon für die 808 Käufer,während der EM könnt ihr ich euch doppelt freuen wie kleine Kinder,viel Fotografieren und Videos aufnehmen,Grillabende ,Fußball etc.was will das Herz mehr,ich gönns euch :)

Ach so war glaube ich OT :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!