Seit heutnachmitag neues Update verfügbar:
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Das ist aber für das One (ohne X) -> falscher Thread
ZitatOriginal geschrieben von schinge
das Bild ist vom ONE das stimmt aber für das ONE X ist auch ein Update raus das hat Veröffentlicht aber kein Extra Bild vom ONE X gepostet
Hallo,
ich wollte wissen ob die 32gb vom One X oder die 64gb vom X+ auch für Apps zur Verfügung stehen, da ich mit dem Note II nur 16gb habe und trotz 64gb Karte keine Apps auf die SD Karte auslagern kann.
Gruß
Beim HOX+ ist das definitiv der Fall - da steht der ganze Speicher auch für Apps zur Verfügung.
Nur der Screenshot passt nicht, das wusste ich aber schon. Ist von deren fb Auftritt. Die Updatepunkte waren dieselben oder ähnlich. Dies weiß ich leider nicht mehr so genau. Müsstet Ihr sonst mal auf htc Webseite nachschauen!
Beim HOX+ ist das definitiv der Fall - da steht der ganze Speicher auch für Apps zur Verfügung.
Und beim One X?
War ein kurzes Abenteuer mit dem One X für mich... Gegenüber dem iPhone 4 S und dem 5 bietet es zwar den größeren Screen, von der Ergonomie her hat es mir aber gar nicht zugesagt.
Sieht zwar super ergonomisch aus, ist aber viel zu rutschig und das Daumenstrecken merkt man schon mit der Zeit.
Was aber gar nicht ging ist Akkulaufzeit bei intensiver Benutzung. Da ist man ständig am Fummeln, um das Display möglichst runterzudimmen oder die nicht benötigten Connection zu kappen. Mit den genannten iPhones kann ich mir das sparen und es bringt mich trotzdem durch den ganzen Tag inklusive Ausgehen abends, letzteres war mit dem One X bei meinem Nutzungsprofil nicht drin. Am frühen Abend musste es dann an's Ladekabel.... und das Aufladen dauert auch doppelt so lang, wie beim Eierfon...
Tja so gerne ich weg vom langweiligen iOS will umso ernüchtert kehre ich wieder dahin zurück :apaul:
Warum nicht die neue 2013 Generation Androide nehmen? Viel zu teuer und das iPhone 5S/6 kommt ja auch noch.
Hat schon einer das Update installiert.
Abgesehen von fehlenden bzw. schlechteren Widgets (Kalender) ist bei mir die Akkulaufzeit um fast einen Tag schlechter :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!