HTC One X Offiziell vorgestellt

  • Ich habe ein One X (frei und ohne Branding). Das Update gab es zügig vor den NB-Geräten.


    Das One X ist ein ausgereiftes Gerät welches Spass bringt.


    Die Sense Oberfläche ist prima. Habe gestern gerade ein Panasonic Eluga bekommen, Android 4.0 aufgespielt und da sieht man dann doch deutlich die Vorteile der Sense Oberfläche. :top:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear96
    Nimm das One X+! Falls auch das zur Debatte stehen sollte. Der Akku und auch die Performance ist definitiv besser. Hab es jetzt fast drei Wochen und bin sehr begeistert. Allein die Haptik ist über alles erhaben vor allen gegenüber einem Galaxy S3.


    MfG ALEX


    du hättest in die Politik gehen sollen! Klassisches Beispiel dafür, wie ich mit vielen Worten nichts aussage!

    Gruß


    Martin

  • Was hast du denn für ein Problem? Ich kenne das One X gut und habe selbst ein One X+ und kann sehr wohl zwischen beiden vergleichen.
    Wer ein Leistungsstarkes Smartphone mit ordentlich Akku- und Prozessorleistung haben möchte kommt derzeit kaum um ein One X+ herum.
    Der Meinung bin ich aber nur da ich Sense mag und mit Stock Android nicht wirklich etwas anfangen kann.
    Wem der Akku egal ist kann natürlich auch zum One X greifen da es, wie oben schon steht, ein sehr ausgereiftes Gerät ist und natürlich günstiger...
    Wem Haptik und Verarbeitung egal sind, der kann auch gern das S3 nehmen. Das ist wohl eher eine Glaubensfrage. Austauschbarer Akku, erweiterbarer Speicher, Super Amoled, TouchWiz...


    Und woher weist du das ich nicht in der Politik bin? :confused:


    MfG ALEX

  • Das kann man so nicht direkt sagen. Du musst halt alles nachinstallieren was du von Sense kennst. Aber natürlich hat es auch den Vorteil das es schneller und eigentlich auch stabiler läuft da beim Stock Rom bzw Vanilla Android kein Hersteller sein System übergestülpt hat.
    Ebenso ist zB. bei den Nexus Geräten die Community grösser und du bekommt mehr Custom Roms.
    Allerdings gibt es die auch fürs One X.
    Wie gesagt ich mag Sense sehr und möchte es nicht missen und nach meinem Ausflug zum Motorola Razr i bin ich ganz schnell wieder zurück zu HTC.
    Dies konnte ja noch nicht einmal den Kalender mit Facebook synchronisieren bzw. hat sich das sehr sehr umständlich einrichten lassen. Auch hatte es kein Internes Telefonbuch sondern nur Sim oder Google... Aber egal: HTC hat für mich die Sense Oberfläche über Jahre sehr gut weiter entwickelt und bietet mir genau das was ich brauche.
    Geh am besten zum nächsten Händler und mach dir selbst ein Bild von den verschiedenen Geräten...


    MfG ALEX

  • hallo,


    ich hätte eine frage zur Jelly Bean Version auf meinem one x (a1 Österreich version).


    und zwar fehlen mir seit jelly bean einige widgets die ich gerne genutzt habe. zb das kontakte widget in der form 2 x 4. auch bei einigen anderen ist mir aufgefallen dass es nun weniger layout optionen gibt.
    teilweise sicher deswegen weil man ja die größe verändern kann, aber alles wird dadurch nicht ersetzt.
    kann man das irgendwie nachinstallieren? oder wurde das wegrationalisiert?


    danke, mfg este

    Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

  • Ich hatte ein HTC One X von T-Mobile. Inzwischen habe ich ein freies HTC One X+. Allerdings vermisse ich irgendwie die T-Mobile Sounds, vor allem den Wecker. Kann ich irgendwie daran kommen?

  • Was denn nun los?
    Schlagartig habe ich einen extremen Stromverbrauch bei meinem One X? :confused:


    Unter Nutzung steht "Android OS" mit satten 60% einsam an der Spitze. :confused:


    Hat dies Jemand auch schon gesehen?


    Was tun bevor ich einen Werksreset mache? Elixir 2 - App probieren?


    Wieso sehe ich den Stromverbrauch des LCD nicht mehr unter Nutzung? Ist das bei JB geändert worden? :confused:


    :(

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel


  • Merkwürdig...heute alles wieder ok?


    Ich werde es dann mal weiterbeobachten müssen... :(

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!