HTC One X Offiziell vorgestellt

• Habs seit gestern auch drauf. Mit ICS lief es meines Erachtens runder...
    Was meint ihr?

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Unrund läuft bei mir eigentlich nichts. Ich bin rundum zufrieden. Wobei sich auf den ersten Blick nicht SO viel getan hat.
    Und der HD-Media-Link ist ja nur noch teuer :(

• Nun...mir gefällt es! Eigentlich war gestern und heute ein "Mobile"-Tag wie jeder Andere und meine Akkuanzeige zeigt einiges mehr an als sonst. DAS ist wirklich scheinbar etwas, was enorm zu ICS verbessert wurde! :top: :cool:

Wie sieht es bei Euch aus? Was gefällt Euch sonst so und was nicht an JB?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Batterie life time Zuwachs ca. 20-25% nach Update auf JB. :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hallo, eins vorweg, ich weiss nciht ob das hier das richtige Forum doer der richtige Thread ist, wollte aber keinen neun aufmachen.

Ich schwanke gerade zwischen dem Kauf eines LG 4XHD oder eines One-X,
    wichtig sind mir
    Haptik
    Akku
    Akustik
    MUsikplayer
    und Empfang sowohl GSM als auch UMTS
    derzeit habe ich ein Wave 2 und daher sollte das neue Handy das in allen Belangen übertrumpfen. (Haptik wohl eher nicht, da das Wave aus Metall ist.)
    Welches beider Handys ist für meine Belangen besser geeignet?

• Naja, so schlimm sieht es auch nicht aus. Dass mit JB bei allen Nutzern eher mehr als weniger verbraucht wird kann ich aus den Kommentaren im Akku-Thread nun wirklich nicht schließen. Zudem hilft es immer einen Werksreset nach dem Update auf eine neue Android-Version durchzuführen.

• Kann ich auch nicht nachvollziehen?

Man darf aber auch nicht vergessen, dass viele, viele versch. Konfigurationen, Telefonverhaltenmuster, Ladeverhalten, Akkulebensalter, etc. möglich sind, so dass es immer schwierig ist dies zu pauschalisieren!

Gruss
    beugelbuddel

• Wie sieht es beim HTC One X eigentlich mit Custom Roms aus, entstehen einem dadurch Nachteile? Ich habe immer gerne ein originales Android, also ohne HTC Sense oder sowas - habe nun aber gelesen, dass die Kamera nur mit der Original-Software so gut funktioniert wie sie soll.

Ansonsten wird das One X im Moment zum Kandidaten für mein nächstes Handy.

• Nimm das One X+! Falls auch das zur Debatte stehen sollte. Der Akku und auch die Performance ist definitiv besser. Hab es jetzt fast drei Wochen und bin sehr begeistert. Allein die Haptik ist über alles erhaben vor allen gegenüber einem Galaxy S3.

MfG ALEX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!