Sind die Bilder bei euren One X auch ziemlich rot-stichig auf dem Display? auf dem Laptop sehen sie gut aus, aber auf dem Handy Display sind sie viel zu rot, bei euch auch??
HTC One X Offiziell vorgestellt
-
-
-
Das HTC One X kommt mit 16 GB zur IFA.
Quelle: Pressemitteilung
-
Wörterbuch beim HTC One X
Hallo zusammen, hat schonmal jemand versucht im Wörterbuch das klitzekleine Wort "am" zu hinterlegen. Mir gelingt das nicht, habe es dem HTC schon mehrfach beigebracht, keine Chance über die Worterkennung danach "am" zu schreiben...Unfassbar !! Ist das nur bei mir so ?
-
Hat es jemand geschafft ein iCloud Email Account anzulegen ?
Krieg nur Fehlermeldungen :confused:
-
-
Hi,
das one x hat ja bekanntermaßen einen NFC Reader integriert.Gibt es hier eigentlich Jemanden, der dieses Feature benutzt und wenn ja wie? (Ich finde derzeit keinen Grund dieses Feature zu nutzen....)
-
Ich hab mir zum Testen 2 NFC Tags gekauft und mit dem One X programmiert. Eines im Büro am Türrahmen, eines auf der Innenseite der Autotür. Somit verwalte ich Profile, Anwendungen (Navi, Bluetooth...) und die Synchronisation mit den Tags. Ist aber im Moment reine Spielerei. Interessant wäre eventuell eine elektronische Zeiterfassung.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Interessant wäre eventuell eine elektronische Zeiterfassung.Genau, wer startet das Projekt?
-
..sollte da nicht ein update kommen? Oder war das 2013?
-
Im November soweit ich weiß. Da es schon die ersten Testversionen gibt, kann es nicht mehr lange dauern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!