HTC One X Offiziell vorgestellt

• Die einzigen Autohalterungen die mir ins Auto kommen sind von Brodit.
    Ich weiss ja nicht für welches Auto Du den Halter suchst, aber es gibt fahrzeugspezifische Halter für eine Unzahl Modelle - und das lohnt sich einfach, auch in Anbetracht des nicht unerheblichen Wertes eines One X.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ich weiss ja nicht für welches Auto Du den Halter suchst, aber es gibt fahrzeugspezifische Halter für eine Unzahl Modelle - und das lohnt sich einfach, auch in Anbetracht des nicht unerheblichen Wertes eines One X.

Diese Halterung soll (abgesehen von den wenigen negativen Anmerkungen bei amazon) eigentlich recht gut das Gerät halten. Mir war folgendes wichtig:
    - Halterung universell passend für mehrere Geräte (Ich wechsle eben doch recht häufig die Geräte...:D)
    - Starker Saugnapf
    - Preislich ok.

Habe es jetzt bestellt. Mal sehen...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Die gerätespezifischen Halter kann man bei Brodit ja auch einfach austauschen - der Grundhalter bleibt immer verbaut. Ist halt nur etwas teurer, hält dafür aber.
    Ein Saugnapf fällt runter. Irgendwann immer.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich hab das Teil, benutze es aber nicht mehr.

Es hat für mich den entscheidenden Nachteil, daß ich immer zwei Hände benötige um ein Gerät "einzuspannen". Aber wem das nicht stört, bekommt eine gute und günstige Halterung, der Saugnapf hielt bei mir bombig und ging schwer wieder weg :-).

"a killer key change is all you'll ever need"

• Ich möchte flexibel bleiben und daher bevorzuge ich eine Saugnapflösung.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Domscheit
      beugelbuddel sag ich ja die haben Ferien (siehe homepage) und liefern daher nicht, vlt hast du früher bestellt :confused:

Raedan macht die ganze Sache eben zügiger und liefert die "besseren" Taschen, ist aber auch eine Frage des Geschmacks, http://www.mobiflip.de/raedan-…y-s3-im-test-gewinnspiel/

Bist Du Mitarbeiter von raedan oder warum machst Du hier solche Stimmung für raedan??? :confused:

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was Du mir sagen willst?

Ich habe die Tasche am 6.07. bestellt und am 10. oder 11.07. bekommen. Bestellung erfolgte über einen Händler bei amazon.

Gruss
    beugelbuddel

• Das One X soll ja HD-Voice unterstützen - ist das dann standardmäßig aktiviert und wird verwendet, wenn die Gegenstelle es unterstützt oder muss man es erst manuell aktivieren (wenn ja: wie?)?

• Zitat

Original geschrieben von Farel
    Das One X soll ja HD-Voice unterstützen - ist das dann standardmäßig aktiviert und wird verwendet, wenn die Gegenstelle es unterstützt oder muss man es erst manuell aktivieren (wenn ja: wie?)?

wird normalerweise automatisch aktiviert wenn man die Qualität der Videos erhöht.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!