HTC One X Offiziell vorgestellt

• Na toll. :mad: Gibt's ein ROM, welches H+ anzeigt?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Tja, schade. Samsung schafft das ja auch... Aber über kurz oder lang wird es wohl das One XL werden. 4G sieht eh viel schöner aus. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Bedauerlicherweise musste ich heute feststellen, dass meine Albencover (500x500 Pixel) richtig alt aussehen auf dem Display. :(

Wie kann ich das Potenzial des Quad Core richtig ausschöpfen?

P.S 4G wird mir angezeigt dafür werde ich schon Sorge tragen. :D

[/small]

• kann jemand noch was zum Empfang schreiben, bzw vergleich stellen zwischen anderen Handys, habe im mom das alte Desire, was ich vom Empfang schlecht finde.

Empfang besser oder schlechter, als... ?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Kontakte auf Bildschirm ablegen. Wie?

Ich besitze nun ein One X. Tolles Teil. Leider bekomme ich es nicht, das ich mein Kontakte(die wichtigsten) auf den Bildschirm ablegen kann. Bei meinem Lg hatte Android 2.3 ging das ohne Probleme. liegt das vielleicht an ICS? Wer weiss Rat? Jedesmal durch die Kontakte zu scrollen ist mir zu umständlich:

• Du hast doch wahlweise drei Kontak Widgets zur Auswahl, die Du am Homescreen ablegen kannst.

[/small]

• Kann man ein HTC one X problemlos entbranden? Gibt es eine offizielle software dafür?

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!