HTC One X Offiziell vorgestellt

• HI.

Wie oben schon gesagt, habe ich auch ein vergleichbares Problem.

Offensichtlich stellt Dein USB-Port nicht ausreichend Spannung zur Verfügung, um das teil zu laden.

Nimm das Original-Netzteil...dann gehts. Sollte das nicht klappen, dann ist es kaputt.

Gruß,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..update verfügbar.. :top:

Hab eben die 1.29.401.11 installiert.

what's the news???

mfg:

ich

Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

• hallo,

habe jetzt auch das one x :)

ich hab die neueste software oben, läuft auch alles flüssig. akku laufzeit kommt mir sogar etwas länger vor wie beim desire hd. allerdings ohne die neuen funktionen richtig zu nutzen. zb. habe ich nur ganz kurz getestet ein spiel aus der tegra zone zu spielen . hat wunderbar funktioniert, ich bin aber nicht so der gamer.

ein problem hab ich aber doch: ich schaffe es nicht die 25 gb dropbox speicher zu bekommen. wie funktioniert das? das müsste doch automatisch gehen oder?

mir reichen zwar die 3 gb die ich habe, bzw benutze ich die fast nicht. aber vielleicht würde ich ja doch noch die vorteile kennen lernen ;-)

danke, lg stefan

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Moin Stefan,

einfach in der Dropox App mit deinem Account anmelden und dann bekommst du nach ein paar Minuten/Stunden eine Mail, wo du dann noch mal einen Link drin bestätigen musst. Bei mir kam die Mail aber recht schnell ;)

• hmm, das habe ich am donnerstag gemacht. bis jetzt noch nichts bekommen.

edit: jetzt hab ichs. hab zuwenige der geforderten Schritte durchgeführt. die mail hatte ich auch übersehen. hab da 10 bekommen und die wichtigste übersehen ;-)

danke

• Hallo,
    suche ein Case was auch ueber die scheibe geht so das man Handy reinpackt wie bei dem Lifeproof Case von Iphone

• hallo,

ich hätte eine frage zum facebook sync beim htc one x.
    seit ics gibt es ja facebook for htc sense nicht mehr. jetzt habe ich ein normales facebook konto eingerichtet. die kontaktbilder kann ich so syncen, allerdings werden sie in dritt-Programmen wie handcent sms oder whatsapp nicht angezeigt.
    dort werden die bilder nur angezeigt wenn ich im kontakt das exchangebild einstelle. dort habe ich aber bei den wenigsten kontakten ein bild.
    gibts dafür eine lösung? programme wie syncmypix hab ich schon getestet. bringt leider nicht den gewünschten erfolg

danke, lg stefan

• Wieso zeigt das Gerät kein H+? :flop: Egal, ob eine o2, Telekom oder Vodafone SIM-Karte eingelegt wird. :mad: :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!