HTC One X Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Die 1.29 ist echt eine Verbesserung - flutscht im Moment alles ganz gut, Langzeiterfahrungen fehlen natürlich noch ...

Edit: es ist auch deutlich mehr Speicher frei, hatte vorher um die 200 MB frei, jetzt knapp 400.
    Der Browser ist immer noch sehr träge...

Ich habe keinerlei Veränderungen wahrnehmen können. Außer das die Benachrichtigungsleiste kurzzeitig nicht mehr durchsichtig ist, wenn man von einem rechts oder links angewähltem Homescreen per Hometaste zurück springt. Das war vorher nicht so. Nur HTC weiß, was das soll. Naja es gibt schlimmeres.

Gruß

Martin

• ist das gerät mit den neuen Patches jetzt flüssiger? vergleichbar wie mit dem one s?

Blackberry Bold 9780

• Bei mir definitiv - ob es so flüssig wie das One S ist kann ich mangels Gerät nicht sagen, mir persönlich macht es nun deutlich mehr Spaß das Gerät zu benutzen. Nur der Browser hat ein Memory-Leak Problem - der wird immer langsamer, dann beendet er sich einfach irgendwann und das ganze Gerät muss Speicher aufräumen und Sense neustarten -> nervig.
    Hier nehme ich ICS Browser+ - funktioniert DEUTLICH besser ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Danke fuer die info.

Wie verhaelt sich die Akkulaufzeit im Vergleich zum Iphone 4s?

Danke und gruesse

Blackberry Bold 9780

• Jetzt nach 16 Stunden ohne Aufladung, ein paar Mails, etwas surfen, Facebook, n-tv News lesen und Musik hören sind noch 40% Akku übrig. Machen wir uns aber auch nichts vor: der Akku schrumpft schon beim zusehen; wortwörtlich. Das Display zerrt enorm am Akku.

-> Tristan @ Work <-
    --

• HTC one X vs. Galaxy S3

Ich bin momentan noch Nutzer eines HTC Wildfire, suche aber, da ich inzwischen viel mehr die Funktionen eines Smartphones nutze, ein wesentlich leistungsfähigeres Handy, was mir wenigstens zwei Jahre Freude bereiten kann.
    Da ich ja nun schon Nutzer von HTC war bzw. noch bin würde ich auch dazu tendieren, dabei zu bleiben und mir das HTC one X zu holen. Viele meiner Freunde empfehlen mir aber eher das gerade erschienene Samsung Galaxy S2. Viel nehmen sie sich nicht beide, wofür würdet ihr mir also raten?

LG

• Tja, das ist wohl mehr oder weniger Geschmackssache, technisch nehmen die Geräte sich nicht viel.

Vorteile des HTC One X:
    - besseres Display
    - deutlich wertigeres Plastik laut ersten Berichten

Vorteile des Samsung:
    - Akku wechselbar
    - Speicher erweiterbar

Musst du halt wissen was dir wichtiger ist und dann entsprechend entscheiden. Für mich persönlich ist die Wertigkeit und das Display eines Smartphones deutlich wichtiger als etwa ein wechselbarer Akku oder ein erweiterbarer Speicher, deswegen habe ich mich für das HTC One XL entschieden.

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..seit wann hast du ein one xl? ;)

Noch habe ich es nicht, ist bestellt. Soll aber in den nächsten Tagen kommen - werde dann berichten. Akkulaufzeit und Prozessor sollen ja beim XL noch mal spürbar besser sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Noch habe ich es nicht, ist bestellt. Soll aber in den nächsten Tagen kommen - werde dann berichten. Akkulaufzeit und Prozessor sollen ja beim XL noch mal spürbar besser sein ;)

..mein x läuft seit 1.29 ca. 3Tage,-so wie ich es nutze..

..und dann der Vergleich zum s2 LTE, und das Empfangsverhalten nicht vergessen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!