HTC One X Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
man die sollen kein smartphone auf den markt bringen wenn es nicht zu 100% läuft
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass die Käufer oftmals Betatester sind? Wie wäre es denn einfach,
nicht immer gleich nach dem Neusten zu gieren und einfach ein paar Wochen abzuwarten?
Stattdessen wird immer wie wild losgekauft um im Nachhinein geflennt. Sorry, aber das ist einfach
bei jedem Gerät zu beobachten.Zitatund warum braucht man überhaupt sooooo viel leistung
Weil es genügend Leute gibt, bei denen das an erster Stelle steht. -
Für das One X gibt es ein weiteres Update, 1.29.401.7:
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..update für freie Geräte auf 1.29xxx über ota verfügbar....war schon hier, interessiert aber niemand, da die Leute hier andere Probleme haben :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..war schon hier, interessiert aber niemand, da die Leute hier andere Probleme haben :flop:Kannst du was zum Changelog sagen, bzw hast du irgendwelche Verbesserungen festgestellt?
-
Moin zusammen.
Also ich habe das Gerät jetzt seit gestern Nachmittag unter "Dauerbefeuerung".
Mir ist bisher noch keiner der genannten Mängel aufgefallen (1.29.x).
Das Gerät wird warm...ja. Sehr schön zu merken bei Angry Birds Space...nach 5 Mins wird es "auffällig"...aber ehrlich....ich habe das mit dem iphone 4s auch probiert....gleiche Symptomatik.
* WLAN klappt sofort nach dem Aufwachen.
* Display-Flimmern habe ich keines
* GSM/HSDPA/3G-Umschaltung läuft völlig unproblematisch (sitz hier in einem Büro, wo ich innerhalb von 2 Metern 3x umschalten "lassen" kann....geht einwandfrei (auch bin ich dann immer noch erreichbar). Das iPhone hier nebendran verhält sich fast exakt genau so.Was mich stört ? Die Größe ....neeee, war Spaß, das weiß man ja vorher.
Ansonsten läuft es echt "rund".
Was ich wirklich klasse finde: Meine älter werdenden Augen "bedanken" sich bei jedem Blick auf das Display:)Ich probiere dann mal weiter .....
Gruß,
Arniebirdy
-
..die 1.29 ist eine Verbesserung, allerdings möchte ich keine Aussagen treffen, die nicht belastbar sind,-in anderen Foren werden die Veränderungen sehr kontrovers diskutiert..
-
-
Die 1.29 ist echt eine Verbesserung - flutscht im Moment alles ganz gut, Langzeiterfahrungen fehlen natürlich noch ...
Edit: es ist auch deutlich mehr Speicher frei, hatte vorher um die 200 MB frei, jetzt knapp 400.
Der Browser ist immer noch sehr träge... -
Zitat
Original geschrieben von MdN
Das Gerät ist ja genial. :pIch hoffe, das ist/war als Scherz gemeint.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!