HTC One X Offiziell vorgestellt

• Hi Leute,

ich habe nun auch ein HTC One X zum testen bekommen und mein 1. Eindruck ist -> :top:

Da ich aus der Apple Welt komme und ich mich mit Android noch fast nicht auskenne hätte ich ein paar Fragen, vielleicht kann sie mir ja wer beantworten.

1. Ich habe überall die Schriftgröße auf die Kleinstmögliche gestellt, ist mir aber trotzdem noch zu groß. Gibt es ne Möglichkeit die Schriftgröße weiter zu verkleinern?

2. Dies stört mich vor allem in der HTC Mail App. Ich bin es vom iPhone gewohnt das z.B. ne HTML E-Mail immer in voller breite dargestellt wird, beim HTC muss ich meistens nach rechts scrollen um den ganzen Inhalt lesen zu können. Kann man das umstellen?

3. Im Browser stört mich der Text reflow. Kann man den abstellen um so per Doppeltab ne Vergrößerung wie beim iPhone zu bekommen?

Danke schon mal für eure Antworten!

• Ach ja, hatte den Link ja noch gar nicht kopiert. Daher hier mein Videotest des HTC One X mit Gaming-Special:

Btw: Das One X gibt es bei getgoods.de wohl seit Freitag ....

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ach ja, hatte den Link ja noch gar nicht kopiert. Daher hier mein Videotest des HTC One X mit Gaming-Special:

:top:

• Hi,

ich war Neugirig und hab mir das oneX vor einer Stunde in München gekauft.

Erster Eindruck:

Screen ist viel lebendiger und heller als bei meinem Sensation Z710. :top:

Touchscreen reagiert deutlich schneller. :top:

Hab ersteinmal meine Musik und Kontakte synchronisiert.

Der Rest wird sich sehen..........

Speicher denke ich ist Ausreichend und der festgelötete Akku ist aus meiner Sicht kein Nachteil. Nehem ich eh nie raus.

mfg:

ich

Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

• Wird das HTC unter OS X als Wechseldatenträger erkannt?

Oder geht der Dateizugriff nur wieder über Installation von grausamer Software wie z.b. bei Xperia S oder Note?

Danke schon mal .

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Es wäre schön, wenn mal jemand seine Erfahrungen bezügl. der verbesserten Akkulaufzeit posten könnte.

Viele Grüße

Gruß

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!