HTC One X Offiziell vorgestellt

• [QUOTE] Original geschrieben von nikefootball4
    Nunja,

es ist wirklich so, dass das X nicht das schnellste ist. QuadCore hin oder her, wenn man zum Sparen des Akkus einen Companion Kern verbaut, kann es in Bezug auf die Performance nicht gut gehen.

Das One S läuft "deutlich" besser. Es ist das schnellste Androidhandy, welches ich je in der Hand benutzen durfte. :top:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mmmhhh.

Also mein Bruder hat seit heute auch ein One S und er meint das es sich zum Teil doch ne ordentliche Auszeit nimmt und ab und zu ruckelt. :rolleyes: :confused:

• Also bei meinem One S ruckelt absolut nix 0 , nix.
    Das ist jetzt wirklich das schnellste was ich je gesehen hab.
    Da kommt kein Sensation xe und kein s2 und konsorten dran und das Nexus
    kann sich da auch ne Scheibe von abschneiden.
    Egal was ich versuche Spiel, Programme , Musik ect . Selbst wenn alles läuft
    rennt das One S als wenn nix wär.

Und ei man das One S ist alles andere als billig. Für mich wie ein iPhone da gibts nix zu meckern.

• Habs jetzt auch mal in der Hand gehabt - da ruckelt echt nichts. Vielleicht gibt es hier eine Serienstreuung oder auf den ruckelnden Geräten läuft irgendetwas im Hintergrund aber an sich ist das Ding fix.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Habe das One X jetzt seit nem Tag. Die einzigsten Ruckler die mir aufgefallen sind, waren bei der gleichzeitigen Installation von 2-3 Apps und dem parallelen durchforsten des Markets. Also wirklich völlig im Bereich der Norm. Das Ding rennt wie eine eins und die Audioqualität stellt alles in den Schatten, das ich bisher auf Androidhandys bzw Handys im Allgemeinen gehört habe.

• Seit einem Tag das One X im Dauergebrauch. Keine Ruckler.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Diese Rucklerdiskussion ist meiner Meinung auch wirklich an den Haaren herbeigezogen. Mir ist auch nur bei o.g. Mehrfachinstallation ein Ruckler aufgefallen. Wenn man die Beiträge einiger hier liest könnte man meinen sie hätten ein anderes Handy.

• Da muss ich dir recht geben.
    Für mich hat das Galaxy Note nun ausgedient und wird nur mehr als Tablet verwendet :)

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Beim Test im o2 Shop habe ich auch keine Rückler gemerkt. Meine Bestellung ist raus, bin gespannt was ich in einer Woche zu sagen habe.

• Das One X wäre momentan auch mein Favorit, eine Alternative wäre nur das S3, die paar Wochen kann ich noch warten, bis dahin dürfte sich auch der Preis vom One X nach unten bewegen. :D

• So, kurzes Update: durfte mein X gestern tauschen. Es ging immer wieder aus, besonders wenn man in Bewegung ist, etwa beim laufen oder wenn man das Handy schüttelt. Wohl ein Montagsgerät.
    Der Vibrationsalarm beim Neuen ist auch stärker.
    Die im One S angesprochene schlechte Gesprächsqualität kann ich aber nicht nachvollziehen.
    Kann mir aber jemand sagen warum ich mich nicht mehr bei HTC anmelden kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!