Es ist interessant zu verstehen wie zukunftssicher ist One X verglichen mit One S. Jetzt scheint ja One S schneller zu sein, aber vielleicht ändert sich das mit den Updates?
HTC One X Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
HTC One S, V, X sind auf dem Weg zu mir. So kann ich sie mal alle DREI miteinander vergleichen. Und das Xperia S ist ja auch noch hier, mal ein netter Vergleich zwischen One X und Xperia SInteressant wäre auch ein Vergleich der Gesprächsqualität beim Telefonieren, wäre schön wenn du darauf eingehen könntest.
-
also sogar jetzt Chip.de schreibt beim One X von ruckelorgien, muss wohl an der kompletten One X serie was sein
-
Zitat
Original geschrieben von chortya
Es ist interessant zu verstehen wie zukunftssicher ist One X verglichen mit One S. Jetzt scheint ja One S schneller zu sein, aber vielleicht ändert sich das mit den Updates?Die Geräte dürften ziemlich gleichauf sein. Aber man muss berücksichtigen, dass das X ne viel höhere Bildschirmauflösung berechnen muss, als das S.
-
Zitat
Original geschrieben von BaBaNisTic
also sogar jetzt Chip.de schreibt beim One X von ruckelorgien, muss wohl an der kompletten One X serie was seinDie übertreiben es aber auch etwas. Ob das so ganz objektiv ist...
-
Zitat
Original geschrieben von hardinho
Die übertreiben es aber auch etwas. Ob das so ganz objektiv ist...Nunja,
es ist wirklich so, dass das X nicht das schnellste ist. QuadCore hin oder her, wenn man zum Sparen des Akkus einen Companion Kern verbaut, kann es in Bezug auf die Performance nicht gut gehen.
Das One S läuft "deutlich" besser. Es ist das schnellste Androidhandy, welches ich je in der Hand benutzen durfte. :top:
Ich gebe heute mein X ab. Bin insgesamt zufrieden. Beim 4s wird mir sicherlich der große Bildschirm fehlen, als auch Flash im Browser und die Freiheit Ordner zu bilden, BT zu nutzen etc.
Sollte ich mich entscheiden zwischen dem X und dem S, würde ich das S nehmen.
dK
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Sehe ich genauso, wobei es das ideale " One " mal wieder nicht gibt. Wenn sie das S mit einem IPS-HD Display ausgestattet hätten und die größe etwas reduziert hätten (es ist ja für 4,3 Zoll sehr groß), dann wäre es ideal.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Falls das X wirklich nicht die Erwartungen erfüllen sollte, würde ich die aktuelle HTC-One-Generation komplett überspringen.
Das One S ist IMHO deutlich zu teuer, um derartige Kompromisse (qHD mit Pen-Tile etc.) machen zu müssen!
Dann lieber auf das S3 warten...Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Sehe ich genauso, wobei es das ideale " One " mal wieder nicht gibt. Wenn sie das S mit einem IPS-HD Display ausgestattet hätten und die größe etwas reduziert hätten (es ist ja für 4,3 Zoll sehr groß), dann wäre es ideal.+ mehr Speicher, oder noch besser Speicherkartenlot.
-
Ich hatte heute beide One S und X im Vergleich. Fand das X besser als erwartet, und das S schlechter als erwartet (also wirklich schlecht ist es nicht...). Beim X fand ich nicht das etwas ruckelt, das X sieht fast höherwertiger aus als das S, und ist unwesentlich größer. Beim S stört mich der leere Platz über dem Display...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!