mit dem Preis geht es sicherlich wie immer oder meistens (nicht beim Iphone) steil nach unten, genau das ist der Grund warum ich mir kein one s derzeit antun möchte, ich werde das One s kaufen wenn das Teil bei 350€ liegt - drüber geht bei mir nichts. Aber wer das Ding ein zwei Jahre behalten möchte kann natürlich zuschlagen, nach zwei Jahren ist das Ding eh für 100€ zu haben. Ergo goiles Teil das one s aber ich warte auch noch die Test ab. :top:
HTC One X Offiziell vorgestellt
-
-
-
579 Euro in dem aktuellen MediaMark Prospekt.
http://data.mediamarkt.de/mult…ic/pdf/flyer-kw13-web.pdf -
One X S und V gibt's übrigens schon bei Media Markt.
-
Ja, das stimmt.
Habe mein vorbestelltes Gerät gestern bei Mediamarkt abholen können. Ist wirklich ein schönes Teil, allerdings warte ich nun doch - wie eigentlich geplant - auf die weiße Variante.
Das graue One X steht daher seit eben im Biete.
Sollte jemand Fragen zum Gerät haben, dann immer her damit.
-
Zitat
Original geschrieben von solmondo
Ja, das stimmt.Habe mein vorbestelltes Gerät gestern bei Mediamarkt abholen können. Ist wirklich ein schönes Teil, allerdings warte ich nun doch - wie eigentlich geplant - auf die weiße Variante.
Das graue One X steht daher seit eben im Biete.
Sollte jemand Fragen zum Gerät haben, dann immer her damit.
Wie "hosentaschenfreundlich" ist es? Auf den Bildern sieht es ja ziemlich riesig aus und ich habe die Befürchtung, dass das auf Dauer nix sein könnte, das Gerät in der Hosentasche zu tragen.
-
Im Prinzip genauso, wie das Galaxy Nexus in der Hosentasche bei sich zu tragen. hat fast die gleichen Abmessungen. Also bei mir gehts ohne Probleme, aber ich trage auch keine (Jeans-) Leggins
-
Das hilft mir nicht viel, weil ich noch kein Nexus in der Hosentasche hatte.
Normalerweise trage ich Jeans oder Stoffhosen und da passt mein Legend wunderbar.
-
OK, das Legend ist natürlich schon recht was kleiner. Das One X ist aber so flach, dass es kaum aufträgt und durch die Form schmiegt es sich gut ans Bein.
-
Dann werde ich wohl zum One X greifen, wenn im Juli ein neuer Vertrag ansteht.
-
also war im MediMarkt und habe mir das One X angeschaut und naja das Gerät liegt verdammt gut in der Hand aber irgendwie kam mir die Software etwas Träge, man merkt es eher wenn man ins Menü geht oder Apps startet das manches zum teil verzögert startet und ruckelt. Und die Lautsprecher sind ja wirklich ein Witz, hätte mir wirklich etwas besseres vorgestellt. Das Display ist verdammt Hell und gestochen Scharf und die Farben knallig. Sense 4.0 ist wirklich gelungen so als Oberfläche aber wie oben geschrieben ruckelt an mancher orts. Pinch to Zoom funktioniert ohne ruckler.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!