o2 Shop konnte heute ein HTC One X und One S bestellen. Sollte Dienstag/Mittwoch verfügbar sein.
HTC One X Offiziell vorgestellt
-
-
-
haben das one s und one x nur a-gps?
ich finde keine eindeutige angabe dazu?wäre schön wenn jemand was dazu sagen könnte
-
Was heißt denn hier "nur"? Das A haben doch alle Mobiltelefone, wäre ja auch dumm, wenn nicht...
-
Die Bestellungen der One Reihe wurde bei o2 stoniert.
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Die Bestellungen der One Reihe wurde bei o2 stoniert.:flop:
Wieso denn das?
Heute twitterte o2 doch noch, dass One X und One S ab nächster Woche verfügbar sind?
-
Also dass sich alle Snapdragon S4 Handys verschieben sollten hab ich schon mehrfach gelesen.. aber das One X? Schade übrigens dass es das One X mit S4 und LTE nicht hier gibt, das soll ja laut Benchmarks üüüüüüüüüüübelst abgehen
-
Mein Bericht zur gestrigen HTC Schulung:
Das One X, als auch das S fühlen sich sehr gut an. Das X ist schon ordentlich groß, aber durch die Abrundungen trotzdem noch okay. Auch recht bequem in der Hosentasche. Dennoch wirkte das S eine Spur edler, kein Wunder, so hat es ein Unibody Gehäuse, welches mit Plasma bestrahlt wurde. Extrem flach und trotzdem sehr fest, aus der Raumfahrttechnik. Womöglich deshalb auch der hohe Preis von 499€, zur gebotenen Leistung.
Das S gefiel mir sehr gut.
Gute Verarbeitung, guter Bildchirm, "extrem" flach und sehr sehr flüßig. Habe noch nie ein flüßigeres Handy in der Handy gehabt, als das One S. Auch das One X kommt nicht ran.
Leider hat das S ein PenTile Display, was man merkt. Für Otto-Normal-Verbraucher sicherlich kein Nachteil, ich als Handy Spezi sehe es aber definitiv.
Das X gefiel mir dagegen nicht ganz so gut.
Es ruckelte wesentlich mehr. Ob hier die Optimierung nicht stimmt oder die recht neue Auflösung von 1280x720 eine flüßigere Bedienung nicht zu lässt oder gar der Companion Kern, also der 5. Core der CPU Architektur, der nur mit 500 Mhz dauerhaft läuft schuld dran ist, ist die gute Frage. Denn die 4 x 1,5Ghz Kerne schalten sich erst zu, wenn die Leistung benätigt wird. So schnell gehen gehen möge, leicht Ruckler sind da. Auch die Gallerie zieht beim butterweichen Scrollen aber dem Finger leicht Träge nach.
Die Fotos wirkten gut, aber nicht so gut, wie es HTC auf den Messen veräußert hat.
- Lautsprecher, Browser und die Sprachqualität konnte ich nicht testen.
Insgesamt bin ich aber positiv überrascht. Ich mag das One X und sogar einen Tick mehr das S.
Bleiben werde ich weiterhin bei meinem iPhone, da habe ich "noch" mein bestes Gesamtpaket.
Nach dem mich das Xperia S, als auch One X und One S nicht auf ganzer Linie überzeugt haben, bin ich gespannt, was das Galaxy S3 mit mir anstellen wird :top:
dK
-
Die Frage bleibt immer noch offen - HTC One X oder Samsung Galaxy S3 Es gibt leider viel zu weinig Infos zu Samsung...
nikefootball4
Es überrascht mich dass HTC One X nicht so flüssig wie One S ist... Das finde ich echt schade. Gab es Unterschiede in Sense oder Android Versionen?
Ab Montag ist es also soweit:
http://www.androider.de/htc-ku…-den-2-april-an/92015396/Wie schätzt ihr die Preisentwicklung innerhalb der nächste Woche?
Der beste Preis liegt im Moment bei 569€:
http://www.idealo.de/preisverg…t/3042939_-one-x-htc.html -
Wie sich der Preis entwickel wird, zeigt sich in den nächsten Wochen.
Niemand weiß, wie gut oder schlecht sich das Gerät verkaufen wird.570€ finde ich persönlich noch deutlich zu viel.
-
Noch eine Frage. Sind eigentlich auch die Tablet Apps mit dem HTC One X kompatibel? Die Auflösung ist ja die gleiche wie bei dem Galaxy Tab 10.1.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!