HTC One X Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..wenn es jetzt noch die LTE Version gäbe.. ;)

Mir ist völlig unklar, was man in Deutschland mit einem LTE-Smartphone anfangen will.
    Welche denkbare Anwendung verlangt solche Datenraten?
    Des Weiteren spricht schon kein Mensch mehr von dem Gerät, wenn LTE ordentlich ausgebaut ist.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..wenn es jetzt noch die LTE Version gäbe.. ;)

...ich habe da so etwas von "Sommer" gehört ;)

Johnson: LTE ist bereits ordentlich ausgebaut, zumindest dort, wo man es am dringendsten braucht: auf dem Land, wo es kein UMTS gibt. Das ist für mich auch das Haupt-Einsatzgebiet: schnelles Internet dort, wo es bisher nur GPRS gibt.

• ..nachdem UMTS jetzt funktioniert, brauchts halt was neues zum Spielen..

..Full HD Voice ist bestimmt toll, aber nur ungefähr 3 User hier interesieren sich für HD Voice,-schade.. :rolleyes:

..siehe auch are..mobile zum S2 LTE..

• Danke für den Link!

Macht auf jedenfall einen guten Eindruck das Teil. Jedoch kann ich bis jetzt den Hype um die Kamera nicht ganz nachvollziehen. Nicht dass ich darauf unbedingt großen Wert lege, aber vor allem bei dem Video erkenne ich kaum qualitative Unterschiede zu den aktuellen HTC Geräten.

Wie gesagt, für mich ist das ohnehin kein ausschlaggebendes Kriterium. Gemessen an den Funktionen und am Verhältnis Preis/Leistung ist für mich aber das One S etwas interessanter!

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Danke für den Link!

Macht auf jedenfall einen guten Eindruck das Teil. Jedoch kann ich bis jetzt den Hype um die Kamera nicht ganz nachvollziehen.

Einen Hype kann ich bis jetzt noch nicht sehen, auf dem MWC ist das ja alles vom Nokia Pureview- Hype in den Schatten gestellt worden

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Danke für den Link!

Macht auf jedenfall einen guten Eindruck das Teil. Jedoch kann ich bis jetzt den Hype um die Kamera nicht ganz nachvollziehen. Nicht dass ich darauf unbedingt großen Wert lege, aber vor allem bei dem Video erkenne ich kaum qualitative Unterschiede zu den aktuellen HTC Geräten.

Wie gesagt, für mich ist das ohnehin kein ausschlaggebendes Kriterium. Gemessen an den Funktionen und am Verhältnis Preis/Leistung ist für mich aber das One S etwas interessanter!

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.
    Finde sowohl die Foto, wie auch die Videoqualität der One X u. One S Kamera nicht besser wie der aktuellen HTC, z.B Sensation XE.
    Ich finde das One S auch interessanter als das One X da ds One S das wertigere Gehäuse hat und nicht ganz so groß ist.

Allerdings tendiere ich inzwischen fast schon zum Huawei Ascend D Quad, da es das bessere HD-Display hat und trotz der 4,5 Zoll des Displays, von den Ausmaßen sogar noch etwas kleiner wie das One S mit seinem 4,3" Display ist!
    Dazu kommt dann auch noch, der Vorteil des microSD Schacht.

Gruß,
    Frank

• Hat irgendjemand Informationen darüber, welcher Audio-Chip bzw. welche Software in den neuen Modellen verarbeitet werden sein wird? Bei den aktuellen HTC-Geräten ist mMn die Gesprächsqualität, ursächlich in verbauter Hard -bzw. realisierender Software, einfach unaktzeptabel. Schließlich handelt es sich nicht zuletzt trotz all der tollen Features um ein MobilTELEFON, dessen primäre Funktion eben das Führen von Gesprächen ist. Beim Sensation oder Sensation XE ist der Gesprächsklang eher blechern als klar und zwar unabhängig vom Empfang.
    Ich hoffe die Leute von HTC haben das verbessert, ansonsten offenbar ein super Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!