Ich hoffe es wird nicht wieder so ein Disaster wie damals beim Desire HD!
Aber nachdem hier im Forum die Meinungen eher gegen ein One X gehen, freu ich mich umso mehr auf dass ich es rechtzeitig in Händen halten werde
HTC One X Offiziell vorgestellt
-
-
-
-
Gefällt mir wirklich sehr gut. Ein 4.3" Display wie beim Sony Xperia S hätte mir aber noch besser gefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von MP3HiFi
Gefällt mir wirklich sehr gut. Ein 4.3" Display wie beim Sony Xperia S hätte mir aber noch besser gefallen.Da gibt es doch das One S.
Das One S gefällt mir persönlich auch besser als das One X. -
Zitat
Original geschrieben von recimer
Offen gesagt gefällt mir dieses Handy von allen Neuvorstellungen am besten. Nur leider mit 4,7 Zoll mir persönlich zu groß.Das habe ich auch erst gedacht. Aber von den Maßen her ist es gerade mal rund einen halben cm länger und breiter als ein LG Optimus Speed mit 4 Zoll Display.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Da gibt es doch das One S.
Das One S gefällt mir persönlich auch besser als das One X.Das S gefällt mir leider nicht so gut. Zude hat es auch eine geringere Auflösung. Warum bauen die nicht auch einfach ein Display wie Sony mit 720p auf 4.3"?
Ich war aber gestern mal beim MM und habe mich mal mit der Größe auseinandergesetzt. Das One X ist ja nich größer wie das Samsung Galaxy Nexus, was noch gerade eben geht.
Jetzt schwanke ich noch zwischen dem HTC One X und dem Sony Xperia S. Das Video von der neuen Sense-Oberfläche war aber schonmal sehr gut.
-
Das One X gefällt mir auch ziemlich, aber erst mal abwarten, was Samsung mit dem SGS 3 zu bieten hat.
-
Kamerabilder vom One (X):
http://www.gsmarena.com/htc_sh…the_htc_one-news-3929.phpZitatUnfortunately for HTC, we aren't quite impressed by the quality of these images. Although the details seem fine and we especially liked the blur-free fast motion images, which was possible due to the large f2.0 aperture that lets the camera use a faster shutter speed while still letting in sufficient light, we were disappointed by the high contrast and over saturation of colors. The extreme contrast also meant poor dynamic range, which meant that the images lacked details in the darker areas.
Da stellt sich natürlich die Frage ob die Bilder mit einem Prototypen aufgenommen wurden?
-
Durfte mit dem One X gestern mal eine Zeit lang rumspielen. Fazit: das Beste Display, was ich je auf einem Handy gesehen habe. Da kommt kein AMOLED dran! Leider ist mir das One X definitiv deutlich zu groß geraten und das Display vom wesentlich kompakteren Huawei Ascend D Quad war ähnlich gut...ansonsten ist es wirklich sehr schön flach und es gibt oben eine kleine "Schublade" für die Simkarte, so wie man es von den ersten iPhones kennt.
Was das Erscheinungsdatum angeht: HTC hat es gerade von 02. April auf Anfang April verschoben, bedeutet: aktuell gehen sie von 2. Aprilwoche aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Durfte mit dem One X gestern mal eine Zeit lang rumspielen. Fazit: das Beste Display, was ich je auf einem Handy gesehen habe. Da kommt kein AMOLED dran! Leider ist mir das One X definitiv deutlich zu groß geraten und das Display vom wesentlich kompakteren Huawei Ascend D Quad war ähnlich gut...ansonsten ist es wirklich sehr schön flach und es gibt oben eine kleine "Schublade" für die Simkarte, so wie man es von den ersten iPhones kennt.Was das Erscheinungsdatum angeht: HTC hat es gerade von 02. April auf Anfang April verschoben, bedeutet: aktuell gehen sie von 2. Aprilwoche aus.
..wenn es jetzt noch die LTE Version gäbe..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!