Offen gesagt gefällt mir dieses Handy von allen Neuvorstellungen am besten. Nur leider mit 4,7 Zoll mir persönlich zu groß. Das Galaxy Nexus eines Bekannten ist schon unangenehm mit einer Hand zu bedienen.
Auf eine SD Karte kann man bei 32 GB wirklich verzichten und wenn sich das Gehäuse so gut anfühlt wie das Lumia 800 sehe ich da auch keine Nachteile.
HTC One X Offiziell vorgestellt
-
-
-
Ich finds einfach blöde das ich 2012 immer noch mit dem Speicherplatz haushalten muss.
Richtig blöde finde ich die fehlende Speicherkarte aber wenn es darum geht neue Roms draufzupacken.
Beim DHD ging das mittels booten in den blah-Modus - zip auswählen fertig (backups erstellen/zurückspielen ebenso). Und nu? Keine Ahnung ob überhaupt ohne PC möglich.. -
Riesiger Plastikbomber - das Teil könnte glatt von Acer sein
Schade - hätte da mehr von HTC erwartet -
Zitat
Ich finds einfach blöde das ich 2012 immer noch mit dem Speicherplatz haushalten muss.
Sag mal, nur aus neugierde: lagerst denn du alles auf deinem Handy? :confused:
So viele mp3 und Videos könnte ich unterwegs gar nicht anschauen/anhören, die auf 32 GB passen... -
Vielleicht für BR Rips
-
Weiß jemand Näheres zum Gewicht und zum Akku?
Bei dem ganzen Plastik kann es ja kaum mehr als das Galaxy S2 wiegen. -
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Weiß jemand Näheres zum Gewicht und zum Akku?
Bei dem ganzen Plastik kann es ja kaum mehr als das Galaxy S2 wiegen.Gewicht: 126 gr
Akku : 1800 mAh -
Gibt es schon einen Liefertermin. Mein Vertrag läuft Ende März aus.
-
Hoffentlich nur 126 Gramm und nicht 1260
-
Zitat
Original geschrieben von MP3HiFi
Gibt es schon einen Liefertermin. Mein Vertrag läuft Ende März aus.
Eingentlich steh überall, daß´das Gerät ab April weltweit verfügbar wäre. Ob das dann auch wirklich in ausreichenden Mengen so ist, kann wahrscheinlich kaum einer hier genau sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!