ZitatOriginal geschrieben von The_Best
Bei mir leider nicht. Und ich hab keine NB-Ware?
Es wird derzeit seit Tagen weltweit ausgerollt und D ist anscheinend noch nicht an der Reihe...Die Welt besteht ja noch aus einigen anderen Ländern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
Bei mir leider nicht. Und ich hab keine NB-Ware?
Es wird derzeit seit Tagen weltweit ausgerollt und D ist anscheinend noch nicht an der Reihe...Die Welt besteht ja noch aus einigen anderen Ländern.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Profitiert die Version für das One X eigentlich auch von "Project Butter" wie das S3?
Beim S3 ist der Unterschied wahnsinnig nach dem Update, das Teil ist schnell wie die Sau.
Sollte beim One X doch eigentlich auch so sein, oder?
Nein, bisher ist der Launcher (Sense) beispielsweise nicht wirklich schneller als bei ICS. Hier meine Vorstellung der Änderungen im Jelly-Bean-Update des HTC One X
Die Änderungen scheinen doch nicht so groß sein wie ich angenommen hatte.
Vor allem in der Performance rechnete ich mit einer deutlicher Steigerung.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nein, bisher ist der Launcher (Sense) beispielsweise nicht wirklich schneller als bei ICS. Hier meine Vorstellung der Änderungen im Jelly-Bean-Update des HTC One X
Danke für das Video :top:
Hast Du ein Developer-Gerät oder ein asiatisches mit CID_038/44?
LG
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Danke für das Video :top:
Hast Du ein Developer-Gerät oder ein asiatisches mit CID_038/44?
LG
Ein Dev.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..sollte da nicht ein update kommen? Oder war das 2013?
..oder 2014.. :flop:
Seit heute bekommen nach und nach auch die europäischen Geräte das Update - auch in Deutschland haben laut dem entsprechenden android-hilfe.de-Thread (s.u.) schon einige das Update.
?
Jungs & Mädels,
was ist los? Erst laut rumschreien und nun nicht installieren? Bei mir ist es seit einigen Stunden drauf.
Habs auch seit heut morgen drauf.
Wurd aber auch zeit...
..habs verkauft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!