HTC One X Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Bei mir leider nicht. Und ich hab keine NB-Ware?

Es wird derzeit seit Tagen weltweit ausgerollt und D ist anscheinend noch nicht an der Reihe...Die Welt besteht ja noch aus einigen anderen Ländern. ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Profitiert die Version für das One X eigentlich auch von "Project Butter" wie das S3?
    Beim S3 ist der Unterschied wahnsinnig nach dem Update, das Teil ist schnell wie die Sau.
    Sollte beim One X doch eigentlich auch so sein, oder?

Nein, bisher ist der Launcher (Sense) beispielsweise nicht wirklich schneller als bei ICS. Hier meine Vorstellung der Änderungen im Jelly-Bean-Update des HTC One X

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, bisher ist der Launcher (Sense) beispielsweise nicht wirklich schneller als bei ICS. Hier meine Vorstellung der Änderungen im Jelly-Bean-Update des HTC One X

Danke für das Video :top:

Hast Du ein Developer-Gerät oder ein asiatisches mit CID_038/44?

LG

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..sollte da nicht ein update kommen? Oder war das 2013? :rolleyes:

..oder 2014.. :flop:

• ?

Jungs & Mädels,
    was ist los? Erst laut rumschreien und nun nicht installieren? Bei mir ist es seit einigen Stunden drauf. :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!