Angeblich wurde bereits damit angefangen das Update für einige Geräte bereitzustellen.
Das geht ja so nach und nach und nicht für alle auf einmal.
Mal sehen wann ich die Update Mitteilung erhalte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angeblich wurde bereits damit angefangen das Update für einige Geräte bereitzustellen.
Das geht ja so nach und nach und nicht für alle auf einmal.
Mal sehen wann ich die Update Mitteilung erhalte.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..sollte da nicht ein update kommen? Oder war das 2013?
..2013 nähert sich..ohne update bis jetzt.. :flop:
htc ist wohl gerade in Asien angefangen das Update auf Jelly Bean auszurollen, daher noch etwas Geduld bis Deutschland an der Reihe ist.
Updates sind zwar ok aber ehrlich gesagt fehlt mir an meinem One X und ICS derzeit nichts.
Was fehlt Euch denn, um unbedingt schnellstmöglich auf JB upzudaten?
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
htc ist wohl gerade in Asien angefangen das Update auf Jelly Bean auszurollen, daher noch etwas Geduld bis Deutschland an der Reihe ist.
Updates sind zwar ok aber ehrlich gesagt fehlt mir an meinem One X und ICS derzeit nichts.
Was fehlt Euch denn, um unbedingt schnellstmöglich auf JB upzudaten?
..mir geht es mehr darum, auf die UN Zuverlässigkeit der Hersteller hinzuweisen..war eh mein letztes HTC.. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..mir geht es mehr darum, auf die UN Zuverlässigkeit der Hersteller hinzuweisen..war eh mein letztes HTC.. :flop:
Und? Hast Du jetzt hier mehrfach getan.
Dann schwenk doch bitte zum nächsten Hersteller und mache Deinem Unmut über die "ach so bösen Hersteller" dort auch Luft...Man, man...Leute gibt es? :flop:
Also allein von der Aufmachung her gefällt mir die 4.1 bzw 4.2 besser.
Was natuerlich mir persönlich lieber wäre wenn sie direkt die 4.2 ausrollen.
Mehr Funktionen im Kameramodus etc...
Zur Info, mehrere Blogs und Foren melden, dass ab heute Android 4.1 Jelly Bean für das One X
verfügbar sei!
Habe die 4.1 (3.14.x) schon seit ein paar Tagen zum Testen drauf ... Bessere Akkulaufzeit, nicht unbedingt schneller und halt die grafischen Verbesserungen von Sense+.
Profitiert die Version für das One X eigentlich auch von "Project Butter" wie das S3?
Beim S3 ist der Unterschied wahnsinnig nach dem Update, das Teil ist schnell wie die Sau.
Sollte beim One X doch eigentlich auch so sein, oder?
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Zur Info, mehrere Blogs und Foren melden, dass ab heute Android 4.1 Jelly Bean für das One X
verfügbar sei!
Bei mir leider nicht. Und ich hab keine NB-Ware?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!