HTC One X Offiziell vorgestellt

• am besten finde ich ja auch beim update, das die Menü-Leiste net mehr bei Games zu sehen ist! cool.vollbild

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Hi bin relativ neu hier und wusste nicht, ob ich dafür einen Extra-Thread aufmachen soll oder es vielleicht schon einen gibt.

Ich suche fürs Badezimmer eine dockingstation mit Lautsprechern für mein One X. Könnt ihr da etwas empfehlen? Preis sollte bis etwa 100 gehen, kann aber auch 50 sein :D

Wäre auch gut wenn der Bass nicht allzuschwach wäre.
    Hat jemand etwas und istd amit zufrieden?

Thx für Tipps!

• Hi,
    gibt es hier eigentlich Leute welche die Original Cradle von htc benutzen? Lohnt sich die Anschaffung?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Mister-Chucker: dieses Problem hatte ich an meinem Laptop mal. Zufällig drauf gekommen, dass es an der 3,5mm-Buchse liegt. Versuch doch mal den Kopfhörer raus und rein zu stecken, ob es dann nicht wieder geht!?

• Ist ein mehr oder weniger bekanntes Problem bei HTC Geräten. Hatte das selbst schon zweimal,
    aber nicht am One X.
    Hörmuschel war defekt, möglicherweise ist das auch bei dir der Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!