HTC One X Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von recimer
    So, kurzes Update: durfte mein X gestern tauschen. Es ging immer wieder aus, besonders wenn man in Bewegung ist, etwa beim laufen oder wenn man das Handy schüttelt. Wohl ein Montagsgerät.

Das hört sich danach an als ob der Akku zeitweise den Kontakt verliert.

• Zitat

Kann mir aber jemand sagen warum ich mich nicht mehr bei HTC anmelden kann?

Du meinst ein HTC Sense Konto erstellen? Der Dienst wurde auf Eis gelegt, falls es das ist, was du meinst!

Beim Thema Ruckeln kommt mir sofort wieder die ressourcenlastige Oberfläche Sense in den Sinn.
    Für mich zwar eine der schönsten im Vergleich, jedoch auch eine, die das Handy ungemein ausbremst.
    Seit Jahren ist das schon so. Angefangen mit dem Hero, Desire, Desire HD, Sensation, man merkt einfach,
    wie sehr die Oberfläche der Schnelligkeit schadet.
    Seit längerem nutze ich deshalb CM7 mit einem anderen Launcher. Auch wenn das keine Lösung für die Masse
    ist, sehe ich keine andere Möglichkeit. Es kann nicht sein, dass nur wegen ein paar Apps und Widgets auf dem
    Homescreen das hardwaretechnische top Smartphone eine langsame Krake wird.

Das One X hatte ich nur kurz in der Hand, das One S hingegen einen ganzen Tag und auch da sind mir zeitweise
    Verzögerungen (keine starken, jedoch merkliche) aufgefallen.

• Hallo,

Ich habe seit gestern das One.
    Bei Telfonaten ranzt der Lautsprecher so, dass das Telefon vibriert.
    Wer hat das auch oder ist das ein Defekt?

Gruß
    Christian

• Jetzt ist mir noch was aufgefallen. Mein Bluetooth lässt sich nicht aktivieren.
    Hat das was mit sicherheitsrichlinien zu tun oder ist das ein Defekt?

Gruß
    Christian

• ..soweit korrekt ;)

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Hallo,

Ich habe seit gestern das One.
    Bei Telfonaten ranzt der Lautsprecher so, dass das Telefon vibriert.
    Wer hat das auch oder ist das ein Defekt?

Ich muss das nochmal aufgreifen. Meint ihr ich sollte das Gerät tauschen?

Gruß
    Christian

• Das One X reagiert auf Taschen mit Magnetverschluss und zwar per Reset:

Ich habe hier eine Krusell mit Magnetlasche. Packe ich das One X rein, so startet es dauernd neu. Das One S hat damit keine Probleme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!