Sony Xperia P Offiziell vorgestellt

• Es ist wirklich zum verrückt werden - das silberne P nur bei Vodafone? Dann also auch mit Branding, oder?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Das silberne als freies Gerät soll nur später kommen, aktuell heisst es KW24

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Das silberne als freies Gerät soll nur später kommen, aktuell heisst es KW24

Stimmt nicht. Bei Cyberport ist es auf Lager:

Link

Natürlich OHNE SIM-Lock und OHNE Branding.

• Hat den jemand von euch auch bei Telefrog.de über Amazon bestellt? ich wundere mich warum der Versand so lange dauert...Bestellung war am Montag, noch immer ist nichts verschickt worden :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Hat den jemand von euch auch bei Telefrog.de über Amazon bestellt? ich wundere mich warum der Versand so lange dauert...Bestellung war am Montag, noch immer ist nichts verschickt worden :rolleyes:

Also bei Amazon ist es jetzt sofort lieferbar- zumindest das schwarze und das rote.
    Dürfte also für interessierte noch was werden zum Wochenende ;-)

• Schön, dass es jetzt endlich losgeht. Hab mir passenderweise hier die Smarttags gekauft:
    http://www.ebay.de/itm/Sony-Xp…gie-NEU-OVP-/160803580815
    Find ich vom Preis her super, vorallem da es mit kostenlosem Versand ist... keine Ahnung, wie sich das für die rentiert .. vermutlich Versandrabatt ;)
    edit: scheinbar geht es mittlerweile vom Preis sogar noch günstiger:
    http://www.amazon.de/SonyErics…a-SmartTags/dp/B006YB9VJU

Ich hoffe ich kann am Montag berichten, wie das Handy mit den Tags funktioniert... ich warte noch bis das silberne von Amazon lieferbar ist!

Bin gespannt auf die ersten Testberichte in den nächsten Tagen!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Hat das jetzt einen Speicherkartenslot oder nicht? Bei Areamobile steht ja, bei inside-handy aus dem Startpost nein.
    Wenn es einen haben sollte wäre es genau das was ich suche, wobei mich noch etwas stört, dass Akku so viel schwächer als beim Xperia S ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!