Sony Xperia P Offiziell vorgestellt

• Zitat

On 2012-05-15 21:13:04, rog wrote:
    Battery life is much better than the one of the S. I'm charging the P every second day (vs. every day on the S) with about the same usage pattern (3g on, display set to bright, 15 minutes pull on mail accounts, FB and weather widget, background data on, 2-3 hours of music, 15 mins. calls, 10 SMS, 30 min. web browsing, 8-10 hours connected to WiFi).

Regarding Sony's "Antennagate": never happened to me in real life so far that a connection was dropped. A lot of fuzz about nothing (is it summer vacation time already??)

Wenn ich so frei sein darf und für Rog übernehmen?!
    Das ist sein berühmtes Zitat ;)

• vielen Dank! Hast du auch nen Link von dem Forum? Vllt findet man ja da interessante neue Sachen^^

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
      rog Was du im amerikanischen Forum schreibst bezüglich der Akkuleistung, lässt ja wirklich sehr hoffen - ich glaube das wird richtig gut :)

Jo, ich bin positiv ueberrascht, ist im Vergleich zum S wirklich um einiges besser (es sei denn ich habe ein S das einen Montags-Akku verbaut hat :) Aber was ich so lese ist bei den meisten nach einem Tag spaetestens Schluss mit dem Akku).

Linkinsoldier: http://www.esato.com/board (kennst Du sicher schon :) )

• rog wenn Du ja das XS kennst kannst Du sagen ohne dann jetzt Fotos zu Posten,das die Fotos vom XP schon an das XS ran kommen?

Lg Sonja

• ich hab irgendwo gelesen, dass die Fotos vom Xperia P sogar besser sein sollen. Da soll irgend ein Sensor drin sein, der weniger Licht für gute Fotos braucht ... ;D

Ich vermute sogar, dass es von Vorteil sein kann, dass nur 8 MP verbaut sind anstatt 12...

PS: ist aber natürlich nur irgend eine Meinung die ich irgendwo gelesen hab und ne Vermutung von mir... aber vllt kann rog das ja bestätigen ;P

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Hm ok :D denn bin hin und her gerissen was von beiden dann. Denn das XP in Rot finde ich ganz schick :p

Lg Sonja

• Hallo,

da hier und im xs thread ja einige wegen des Alugehäuses Angst haben und nicht nur als Vorteil sehen.

Habe seit 2 Jahren das HTC Legend und es sieht immer noch top aus. Habe es immer ohne alles in meiner Hosentasche.. sonst ist natürlich aber nix anderes in der Tasche drin.. Und hingefallen ist es mir auch immer nur auf Teppich oder Laminat. Und auch sehr selten. Daher würde es bei manchen vermutlich schlimmer aussehen, aber ich behandel es ganz normal und will mir nun wieder eins mit Alu holen...

• Gibt es denn mittlerweile schon Neuigkeiten von euren Bestellungen? Mir scheint das silberne P verschiebt sich...zumindest Amazon hat noch immer 4 - 6 Wochen Lieferzeit, schwarz dürfte jetzt langsam verfügbar sein.

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Mein TT-Lieblingshändler hat das Schwarze heute losgeschickt. Das Silberne scheint es wohl momentan nur in den Vodafone-Shops zu geben. Dafür haben die wiederum keine P in schwarz :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!