Sony Xperia P Offiziell vorgestellt

• Meine Glaskugel ist leider gerade zu weit weg...

Woher soll ich das wissen? Vorallem gehen die Definitionen von "sinnvollen Preis" deutlich auseinander. Ich denke, dass das Gerät zum Start für ungefähr 400 € (vermutlich sogar ein wenig drunter) zu haben ist, und (auch wenn das Xperia S auch nicht recht viel mehr kostet) finde ich den Preis durchaus ok...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Einer der Vodafone-Shops hier vor Ort hatte Anfang letzter Woche schon einen Aufsteller mit großer Xperia P-Werbung vor der Tür stehen. Ich war wohl nicht der Einzige, der das Telefon schon einmal in die Hand nehmen wollte, wie mir der leicht grinsende Mitarbeiter verriet :D
    Man rechne wohl jeden Tag mit der Freigabe (und Lieferung) durch Vodafone...

• Ich fürchte ja trotzdem vor Ende Mai Anfang Juni wird das nichts mehr...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Tja und bis dahin ist der Preis vom Xperia S auch weiter gefallen, würd dann fast behaupten ist gleich. Dann fällt die Wahl noch schwerer, 32GB oder 16? Einzig der Alubody hält mich davon ab, das s zu kaufen, weil ich das P erstmal "fühlen" möchte. Dann kann ich auch mit dem Wenigem Speicher leben, 16 hab ich auch auf dem N8 und sind noch 7 GB frei. Nur versteh ich nicht was diese Unsitte soll keinen Speicherkartenslot einzubauen, sooooo viel Platz braucht der doch nicht :(

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Nur versteh ich nicht was diese Unsitte soll keinen Speicherkartenslot einzubauen, sooooo viel Platz braucht der doch nicht :(

Dabei geht's wohl nicht um den Platz, ich vermute eher das die Hardwarehersteller hier den Netzbetreibern und Providern entgegenkommen, schließlich wollen die ihre cloud- Dienste verkaufen.

• Das Xperia P in Schwarz (und rot) ist bei Amazon vorbestellbar zum 25. Mai 2012 für knapp 375 € (380 €):
    http://www.amazon.de/gp/product/B007HK71TY

dürfte also wirklich die KW 21 werden ;)

*edit:
    in silber stehts immer noch bei 449€ und nicht lieferbar (manchmal auch 2-4 wochen), mal schaun wie es läuft ;)

*edit2: Silber ist jetzt auch für 381,99 € vorbestellbar... vielleicht für einige die Gelegenheit zu bestellen?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Ich konnte heute das xperia p in Silber bereits im Vodafone-Shop begutachten. Lief alles sehr flüssig, Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Zum Preis von 419,90 Euro hätte ich es mitnehmen können. Der Preis ist mir allerdings zu hoch, möchte auch erstmal die ersten Testberichte abwarten.

• Zitat

Original geschrieben von Lacky-luke
    Ich konnte heute das xperia p in Silber bereits im Vodafone-Shop begutachten. Lief alles sehr flüssig, Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Zum Preis von 419,90 Euro hätte ich es mitnehmen können.

Bei Vodafone ist es schon lieferbar???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!