ZitatOriginal geschrieben von italcell
ja genau!
sehr geil, danke! Dann wirds vermutlich doch das P bei mir. Das S ist n schönes Gerät, aber diese Tasten gehen gar nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von italcell
ja genau!
sehr geil, danke! Dann wirds vermutlich doch das P bei mir. Das S ist n schönes Gerät, aber diese Tasten gehen gar nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
Also ich muss sagen das ist Übungssache bzw. eine Sache der Gewöhnung. Wenn man sich einmal drauf eingestellt hat gehts wirklich gut.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Also ich muss sagen das ist Übungssache bzw. eine Sache der Gewöhnung. Wenn man sich einmal drauf eingestellt hat gehts wirklich gut.
echt? Ich bin halb durchgedreht im Shop^^
Naja, dann werd ich mir vermutlich beide mal bestellen und schauen, welches ich dann behalt ;D
Hat jemand schon Infos wegen Schwarzwert?
Handy schon raus???
versandfertig: 2 Tage
http://www.redcoon.de/B371780-…silver_Handys-Smartphones
.... :confused:
Da wird in den nächsten 2 Tagen garantiert nix versendet...
... wohl eher in den nächsten 2 Wochen ... nichts, ausser nicht einhaltbare Kundenfangtermine!
leider :flop:
hatte heute bei Vodafone einen Dummy in der Hand. Auf Nachfrage kam nur, "Xperia P?häh? ahso, ne haben wir noch nicht da. " Wie so oft eben..
Mir ist nur nen unschöner Rand vom Display zu den Tasten aufgefallen. Plastikumrandung des Displays ragt leicht heraus..
Liegt hoffentlich aber am Dummy.
mhmmhh....
hier...
http://m.eprice.com.cn/mobile/…490/4493837/1/1/76139/4/0
fotos ...Xperia P, Lumia 800 und Ascend P1.
schlimm schlimm...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!