ZitatOriginal geschrieben von M.Starke
KW 19 - Anfang Mai
Liebe Grüße.
Danke! Dann hoffe ich, das es pünktlich erscheint
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von M.Starke
KW 19 - Anfang Mai
Liebe Grüße.
Danke! Dann hoffe ich, das es pünktlich erscheint
Puh, noch so lange. Ich muß gestehen das Warten fällt mir sehr schwer. Das S ist schon ein schickes Teil, irgendwie finde ich aber den Gedanken an diesen Alublock irgendwie "wertiger". Hoffentlich hat das Gerät sonst keine Schwächen
ich muss auch sagen, dass ich derzeit zwischen Xperia P und HTC One S (soll ja sehr gut sein) schwanke.
Pro Xperia:
+ Bravia Engine
+ Zierleiste
+ Developer Unterstützung von Sony
Pro HTC:
+ Jetzt schon verfügbar^^
+ scheinbar sehr gute Kamera!
hat irgendjemand vergleichsbilder zwischen HTC One S und Xperia P gefunden?
Interessant, da gehts dir irgendwie wie mir. Vor allem diese Verarbeitungsqualität wegen dem Alublock soll ja sehr gut sein. Aber irgendwie weg von Sony...hm...ich weiß nicht. Warum nur dauert das mit dem P noch so lange :mad:
ja, ich find das one s von hinten auch ein wenig schöner als das xperia p, aber eigentlich sagt mir sony mehr zu als htc. vorallem, dass das Handy beim Telefonieren blechern klingen soll gefällt mir so nicht so ganz^^
Und das fehlende NFC - ich finde das mit dem Smarttags doch irgendwie nett
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Und das fehlende NFC - ich finde das mit dem Smarttags doch irgendwie nett
Das stimmt, dafür kommt mir der RAM beim xperia p ein wenig zu klein vor... ach naja, was soll man machen^^ vielleicht hol ich mir doch einfach ein nexus s... mir sind die neuen Geräte irgendwie auch alle ein wenig zu groß...
PS: hier sind doch n paar fehler drin, oder?
http://versusio.de/sony-xperia-p-vs-htc-one-s
Zu wenig RAM? 1 GB ist im Moment doch das Maß aller Dinge im Smartphone Bereich.
ZitatOriginal geschrieben von Himmelspforte
Zu wenig RAM? 1 GB ist im Moment doch das Maß aller Dinge im Smartphone Bereich.
sorry, ich hatte 512 MB im Hinterkopf, ... 1 GB reicht locker natürlich aus!
Auf jeden Fall ausreichend. Im Grunde würde mir sogar mein arc noch reichen, wenn ich nicht ständig an die doch recht knapp bemessene Speichergrenze stoße. Manche Apps gehen halt nur in den Telefonspeicher, da läuft das arc schnell voll
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!