Sony Xperia P Offiziell vorgestellt

• Das WLAN-Problem soll wohl daran liegen, dass das Handy nicht mit Sonderzeichen im WLAN-Schlüssel klarkommt. Bei mir funktioniert es glücklicherweise trotz Sonderzeichen auch mit WPA2.

Bisher läuft ICS wirklich sehr flüssig. Schönes Update. :)

• Sir Robin

:D Na jetzt übertreibe nicht, ich behaupte mal die meisten Nutzer werden auf Xperia Sola/U/P weder optisch noch funktionell einen wirklichen Unterschied zwischen GB/ICS bemerken. Das was mir selbst aufgefallen ist kann man eher unter Fitzelkram abhaken.

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Probleme hatte ich in Verbindung mit meiner FritzBox festgestellt, die wohl unter WPA2 nicht mehr sauber das P mit Internet versorgt - ich habe auf WPA umgestellt und bislang geht alles. Mal sehen.

Hast du mal versucht in der Fritzbox den Standard N zu deaktivieren? Bei mir gabs da beim mini pro Probleme... Nachdem ich nur noch a/b und g aktiviert hatte gings problemlos...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Also meine 7320 kann gar kein N, bzw. ich kann es nirgendwo einstellen. Leider gibt es keine Chance, sobald ich WPA2 aktiviere, spielt das ganze Netz verrückt. Unter WPA funktioniert aber alles...

*EDIT*

Ok, es scheint doch zu gehen. Ich muß nur die manuelle Kanalwahl auswählen, dann kann ich auf b+g schalten. Scheinbar klappt es jetzt wirklich, zumindest habe ich gerade mit WPA2 Verschlüsselung keine Probleme im Play Store - mal sehen ob es so bleibt.

Ist das denn ein generelles Problem von ICS mit dem n Standard?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Scheinbar gibts mit irgendeinem WLAN Treiber dieses Problem... das Problem gibts scheinbar auch beim Defy (kein ICS)... Hauptsache es klappt jetzt...

freut mich, dass ich helfen konnte ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Ist halt lustig, unter GB hatte ich diese Probleme noch nie... :)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Hallo

meine Frau bekam nun ein xperia p. Mir ist nun aufgefallen dass nicht alle LED in der leiste gleich leuchten. Das erste ist ein bisschen bläulich während die anderen weiß sind. Da sonst alles perfekt funktioniert und man den Unterschied auch nur im dunkeln sieht, möchte ich es ungern zurücksenden. Wie sieht es bei euch aus?

• Update mit Sony Bridge for Mac

Moin,

ich hab ein Problem.
    Ich versuche schon den ganzen Tag ICs auf mein P zu bekommen.
    Da ich keinen PC habe nutze ich Sony Bridge for Mac.
    Sobald ich das Xperia P anschl. meldet sich sofort das Update.
    Wenn ich es installieren will bliebt es während der Initialisierung - "Mit Update Engine wird kommuniziert" hängen und es passiert nichts mehr!?
    Java ist aktuell und die Firewall am Mac aus!?

Hat einer von euch eine Idee woran es liegen kann!? Ich bin mit meinem Latein am Ende...

Danke und bis denne

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!