Sony Xperia P Offiziell vorgestellt

• Linkinsoldier

Kannst du was zum Weiß-Ton sagen??
    Ist dieser wie viele neue Smartphones auch "warm"(gelblich) oder "kalt"(echtes weiß bis hin zu leichten Blau Stich) ??

• ich bin bei Farben eher schlecht, vom dem her will ich mich dazu eigentlich nicht äussern um keine hysterie zu erzeugen ;D

Ich persönlich war mit dem Farben voll zu frieden und mir wäre zu meinem mini pro eigentlich kein Unterschied aufgefallen, wenn man mit automatischer Helligkeit arbeitet ;D

Bei voller Helligkeit wars mir zu hell ;D

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Hatte bis jetzt noch keine call drops, denke das ist ein bisschen uebertrieben (mal wieder...)

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier

Das einzige was mir aufgefallen ist:
    Die BenachrichtungsLED ist IN der Hörmuschel bzw. in dem Bereich eingelassen, da hätte ich gerne eine Antwort von rog oder jemand der das Gerät schon zuhause hat: Ist die LED trotzdem gut zu erkennen? Leuchtet der "Lichtkranz" unten auch bei verpassten SMS oder Anrufen?

Wie ist den die Gesprächsqualität? Empfang trotz Alugehäuse einwandfrei?

Die LED ist gut zu erkennen.

Die Leiste funktioniert genau gleich wie beim Xperia S, d.h. leuchtet nur die ersten paar Sekunden waehrend Anruf & SMS, danach uebernimmt die kleine LED.

Bzgl. Empfangs- und Gespraechsqualitaet hatte ich bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht. Was mir allerdings schon zwei mal passiert ist: der Screen reagiert ploetzlich nicht mehr. Hatte das schon mal bei einem anderen Modell (kann mich grad nicht erinnern welches), das ist zielich nervig.

• rog Was du im amerikanischen Forum schreibst bezüglich der Akkuleistung, lässt ja wirklich sehr hoffen - ich glaube das wird richtig gut :)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
      rog Was du im amerikanischen Forum schreibst bezüglich der Akkuleistung, lässt ja wirklich sehr hoffen - ich glaube das wird richtig gut :)

Wärst du so nett den deutschen Usern (= uns) die Infos auch zukommen zu lassen? :)

Scheint also nicht so'n Desaster wie beim Xperia S zu sein!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!