Sony Xperia P Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von rog
    SAR-Wert ist übrigens 0.78W/kg

Danke für die Info - somit also deutlich besser als das XS :)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier

rog, wie gehen die Tasten? Sind es nun wirklich die Tasten auf der durchsichtigen Leiste???

Yep - kein Daneben-Drücken mehr :)

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Yep - kein Daneben-Drücken mehr :)

Vielen Dank dir! Funktionieren also gut? ;)
    Gibts wieder ein Video von dir??? *liebgugg* ;D

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Oh jaaaa, bitte *auchliebguck* ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Danke für das Video! Gefällt mir ebenfalls immer besser. Ich kann es wirklich kaum mehr erwarten. Hoffentlich überzeugt das Gerät auch im Alltag, gerade der Akku wird eine große Rolle spielen...

Ciao ;)

• Die Frage ist ob bei normaler Helligkeit das Weiß auch wirklich ein Weiß ist oder ein Gelb Ton hat wie das Xperia S, denn das war der Grund wieso ich das Xperia S nicht mehr behalten wollte.
    Ich möchte ein echtes Weiß!

• Also ich hab das Handy gerade in einem Vodafone Shop antesten können und ich bin begeistert ;D

Ich find die Farben schön, wahrscheinlich kann man beim direkten Vergleich einen Unterschied ausmachen, aber mir haben die darauf installierten Bilder wirklich gut gefallen, und auch so ist mir nix schlechtes an der Bildqualität aufgefallen...

Die Touchtasten fand ich super erreichbar und ich habe auf anhieb eigentlich immer getroffen ;D

Das Gehäuse macht einen SEHR wertigen Eindruck! Es liegt super in der Hand, und ich bin mir ziemlich sicher DAS wird das nächste Telefon von mir...

Das einzige was mir aufgefallen ist:
    Die BenachrichtungsLED ist IN der Hörmuschel bzw. in dem Bereich eingelassen, da hätte ich gerne eine Antwort von rog oder jemand der das Gerät schon zuhause hat: Ist die LED trotzdem gut zu erkennen? Leuchtet der "Lichtkranz" unten auch bei verpassten SMS oder Anrufen?

Wie ist den die Gesprächsqualität? Empfang trotz Alugehäuse einwandfrei?

PS:
    Falls es jemand selbst ausprobieren will: Das Gerät war in München in der Fußgängerzone im Vodafoneshop gegenüber vom Saturn ausgestellt ;D

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Ich finde es ja wirklich seltsam, Vodafone scheint schon Geräte zu haben - ansonsten sind die einfach nirgendwo zu bekommen. Schade :rolleyes:

Ciao ;)

• was das ganze für mich noch seltsamer macht ist die Tatsache, dass es Vodafone-Shops haben, BEVOR es auf der Vodafone Homepage als verfügbar gelistet wird... normalerweise ist das ja andersrum... zumindest bei o2 kommen die Geräte manchmal erst DEUTLICH nach der Auflistung auf der Homepage in den Shops an :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!