Sony Xperia P Offiziell vorgestellt

• Nein, hab leider kein Gerät mit Super Amoled Display zur Hand... Aber es ist schon so dass v.a. bei heller Displayeinstellung (= viel weiss) die Farbechtheit leidet. Auch ist dann schwarz nicht mehr schwarz, sondern hat einen deutlichen Graustich.

• Super, danke dir für die Infos. Jetzt will ich es noch viel schneller haben :D

Gerade meinen Vorschreiber gesehen, da schließ ich mich der Frage an: ich hatte im Netz irgendwo gelesen die Farben würden sehr "verfälscht" wirken wenn die Helligkeit maximal ist. Also weiß ist eher gelb usw.

Wie siehst du das?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Habs gerade auch gemerkt, hab heute irgendwie einen :gpaul:

Danke!

Eine Sache noch, die automatischen Helligkeitsregelung, gibt es die bzw. funktioniert sie gut?

Sollen ja einige Stromsparmechanismen eingebaut sein...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Kannst Du evtl mal ein paar Fotos mit der Handycam machen?Evtl aus dem Fenster dann im Innenraum ohne LED und dann etwas Dunkler mit LED?Danke :top:

Lg Sonja

• Mich würde nämlich Interessieren ob die Camera vom XP an die vom XS ran kommt. :D

Lg Sonja

• Also ich hätte es heute auch im örtlichen Vodafone-Shop angeschaut und muss sagen, dass es mir wirklich sehr gut gefallen hat und es auf jeden Fall in die engere Auswahl kommt, gerade das mit dem Aluminium sieht schon schick aus.

• hab heute auch ein Dummy in Silber bei Vodafone gesehen!

Fazit: Gerät gefällt mir sehr gut!

Ich persönlich würde noch gerne die Sprachqualität und die Tasten genauer beachten, ging aber nicht bei nem Dummy :/

rog, wie gehen die Tasten? Sind es nun wirklich die Tasten auf der durchsichtigen Leiste???

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!