Sony Xperia P Offiziell vorgestellt

• Sieht dann wohl so aus. Wie bereits geschrieben, Vodafone-Shop Halle/Saale in der Leipziger Straße war es in Silber da.

• Zitat

Original geschrieben von Lacky-luke
    Verarbeitung ist wirklich sehr gut.

Plastik only?!

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von Lacky-luke
    Sieht dann wohl so aus. Wie bereits geschrieben, Vodafone-Shop Halle/Saale in der Leipziger Straße war es in Silber da.

Der Shop war es auch, der letzte Woche schon Werbung vor der Tür stehen hatte. Ging ja dann wirklich sehr fix :)

Majoko: Ganz viel Aluminium.

• Krass, Vodafone bekommt es vor Amazon. Bin ja wirklich gespannt wann das silberne P dann wirklich lieferbar ist.

Wie fühlte sich das Gerät denn an in der Hand?

ich habe ja große Hoffnungen in das Alugehäuse, hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.
    Vor allem hoffe ich die Entwickler holen einiges aus dem doch recht knapp bemessenen Akku raus...wenn das so ein Debakel wird wie beim XS, oh je...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von GrommitTom

Majoko: Ganz viel Aluminium.

Geil °_°

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Krass, Vodafone bekommt es vor Amazon. Bin ja wirklich gespannt wann das silberne P dann wirklich lieferbar ist.

Wie fühlte sich das Gerät denn an in der Hand?

ich habe ja große Hoffnungen in das Alugehäuse, hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.
    Vor allem hoffe ich die Entwickler holen einiges aus dem doch recht knapp bemessenen Akku raus...wenn das so ein Debakel wird wie beim XS, oh je...

Das P fühlt sich definitiv wertiger an als das XS, das Material macht eben schon einen Unterschied, es verleiht im wörtlichen Sinn einen "coolen" Touch :-)

Zum Akku: der ist definitiv ausdauernder als derjenige beim XS (und ich habe das Teil erst seit ein paar Tagen im Voll-Betrieb, ist also theoretisch noch was drin in Sachen volle Akku-Kapazität erreichen). Nach einem Arbeitstag mit ca. 4 Stunden Dauermusik, 3G an, Display auf "hell" (gibt auch noch eine Stromspar-Option), autom. Datensync und Mail-Pull auf 4 Accounts alle 15 Minuten, 15 Minuten telefonieren und noch ein paar SMS schreiben lande ich bei ca 50% Restladung. Das XS hätte das wohl grad so Arsch über Latte mitgemacht...

Einziges Detail das mich am P bis jetzt stört: der Vibra-Alarm ist extrem stark und laut - gut für wenn das Handy in der Tasche ist, allerdings nervt es ziemlich schnell wenn das Gerät auf dem Pult/Tisch liegt...

• rog na das klingt doch schon sehr vielversprechend. Wie beurteilst du denn die Gesprächsqualität? Beim ray hatte ich immer mit dem GSM noise zu kämpfen, also dieses Zierpen.

Ist das P da besser?

Auf Videos habe ich gesehen wie sich die untere Leiste abnehmen lässt - ist das ein Nachteil? Die ist ja aus Plastik, hält die auch gut?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
      rog na das klingt doch schon sehr vielversprechend. Wie beurteilst du denn die Gesprächsqualität? Beim ray hatte ich immer mit dem GSM noise zu kämpfen, also dieses Zierpen.

Ist das P da besser?

Auf Videos habe ich gesehen wie sich die untere Leiste abnehmen lässt - ist das ein Nachteil? Die ist ja aus Plastik, hält die auch gut?

Gesprächsqualität ist für mich i.O., null Zirpen o.ä.

Und dass die Kappe unten abgenommen werden kann habe ich erst jetzt erfahren - reicht das als Antwort? :-)

• Hi, hättest evtl. die Möglichkeit, das Display mit einem Super Amoled zu vergleichen? Mich würde interessieren, wie reell die Farben widergegeben werden. Danke.

bye bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!