Re: Live Bilder + Video
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
http://www.engadget.com/2012/02/26/sony-xperia-u-hands-on/
Weiß jemand wie groß der Akku ist?
1320 mAh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Live Bilder + Video
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
http://www.engadget.com/2012/02/26/sony-xperia-u-hands-on/
Weiß jemand wie groß der Akku ist?
1320 mAh
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von reco82
kein SDkartenslot also Fail schade..
Memory
RAM 512 MB
System memory 2 GB
Phone memory 2 GB
Internal storage 4 GB
Wirklich schade, das es keine Speicherkarten-Slot gibt, ansonsten ein echt schönes Handy.
Schön wäre es auch, wenn die Rückseite nicht diese gschwungene Form sondern eine gerade Ebene hätte.
Mal schauen, vielleicht ändere ich doch meine Meinung wenn ich es in den Händen halte, denn ich suche noch ein Nachfolger für mein Xperia10mini. Bisher sind in engere Auswahl "Ray" und noch dieses "U".
Euch noch ein schönen Tag
Der interne Speicher beträgt 8 Gb wovon 6 Gb verfügbar sind.
"Hands on" und erste Eindrücke:
Meiner Meinung nach unverständlich, warum es trotz kleinerem Akku und fehlendem SD-Slot dicker ist als das Ray. Eigentlich fällt mir gegenüber dem Ray bis auf Dual Core kein einziger Grund ein warum jemand zum U greifen sollte, alleine der fehlende SD-Slot sind für mich bei nur 8 (eigentlich 6) GB Speicher ein NoGo.
ZitatOriginal geschrieben von disap.ed
Eigentlich fällt mir gegenüber dem Ray bis auf Dual Core kein einziger Grund ein warum jemand zum U greifen sollte, ...
Empfangseigenschaften? Lt. Connect glänzt das Ray in dieser Disziplin nicht gerade ... sonst wärs schon gekauft worden
Ergo: warten auf das U und die Connect-Laborwerte + Daumendrücken.
hjrauscher
Gibt es schon Tests zum Gerät?
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Empfangseigenschaften? Lt. Connect glänzt das Ray in dieser Disziplin nicht gerade ... sonst wärs schon gekauft worden
Ergo: warten auf das U und die Connect-Laborwerte + Daumendrücken.
hjrauscher
Was, du willst das auch zum Telefonieren verwenden? :eek:
Hast aber recht, da ist mein Ray wirklich ziemlich schwach auf der Brust, trotzdem spricht von meiner Seite zuviel gegen das U. Aber vor nächstem Jahr möchte ich eh nichts Neues.
Was, du willst das auch zum Telefonieren verwenden? :eek:
Nope , aber eine mir sehr nahe stehende Person
Zitat... trotzdem spricht von meiner Seite zuviel gegen das U. Aber vor nächstem Jahr möchte ich eh nichts Neues.
Was denn?
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Was denn?
Meiner Meinung nach unverständlich, warum es trotz kleinerem Akku und fehlendem SD-Slot dicker ist als das Ray. Eigentlich fällt mir gegenüber dem Ray bis auf Dual Core kein einziger Grund ein warum jemand zum U greifen sollte, alleine der fehlende SD-Slot sind für mich bei nur 8 (eigentlich 6) GB Speicher ein NoGo.
Leuchtleiste
Weiss denn jemand ob man die Leuchtleiste unten auch abschalten kann?
Die brauch man ja eigentlich nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!