iPhone 4S Glasbruch

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Ja, keine auf dem freien Markt.
    Apple verkauft/repariert aber in ihren Shops...

Es gibt keine Shops in A.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Die Ersatzteile sind zwar vorrätig, aber nur zu inakzeptablen Preisen.

Es ist doch so, will man alles schön mit Originalbeleg vom Hersteller haben dann zahlt man halt die überteuerten Preise von Apple.
    Oder man tauscht das Glas halt selber aus, was kann so schwer daran sein 2 Schrauben zu lösen?

Ist halt die Frage womit man leben kann, ich habe bei meinen älteren Geräten immer selbst "repariert" zumindest wozu ich die möglichkeit hatte.
    Ja und auch die Geräte von Apple, Probleme mit der Garantie gab es nie.
    Ist halt zb. die Frage was man bei einem so simplen Vorgang, 2 Schrauben lösen neues Glas druff, Kaputt machen kann?

Man kann da jetzt Stundenlang drüber Diskutieren, nur was bringt es?
    Entweder man hat die Eier oder man hat Sie nicht.

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• habe letzte Woche noch im Applestore Iphone 4 BackCover austauschen lassen;
    dauert 5 Minuten und kostet 29 €.

• Sry, dass ich in den Thread platze, aber habe zurzeit auch das Problem, dass mein iphone 4 runtergefallen ist und nun etwas neben der Kamera gesplittert ist. Bei Apple hab ich angerufen, die reparieren für 161€.
    Im Apple Store kostet es außerhalb der Garantie dann auch um die 160€? Weiß das jemand? Danke.

• Zitat

Original geschrieben von KiriNRW
    Sry, dass ich in den Thread platze, aber habe zurzeit auch das Problem, dass mein iphone 4 runtergefallen ist und nun etwas neben der Kamera gesplittert ist. Bei Apple hab ich angerufen, die reparieren für 161€.
    Im Apple Store kostet es außerhalb der Garantie dann auch um die 160€? Weiß das jemand? Danke.

Wenn Du die Möglichkeit hast, gehe in einen AppleStore, dort wird es Dir für 29 Euro repariert. Habe gesehen, dass Gavis mittlerweile auch eine iPhone Reparatur bewirbt, aber da weiß ich nicht, wie sie das mit dem Austausch des Backcovers halten.

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Wenn Du die Möglichkeit hast, gehe in einen AppleStore, dort wird es Dir für 29 Euro repariert. Habe gesehen, dass Gavis mittlerweile auch eine iPhone Reparatur bewirbt, aber da weiß ich nicht, wie sie das mit dem Austausch des Backcovers halten.

Reparatur des Backcovers für 29€ ist aber nur möglich, wenn ausschließlich das Backcover beschädigt ist.

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Reparatur des Backcovers für 29€ ist aber nur möglich, wenn ausschließlich das Backcover beschädigt ist.

Das ist bei meinem iPhone tatsächlich der Fall. Bei Gravis also für 29€ möglich?

• 29eur ist der Preis im Apple Store. Bei Gravis kann das abweichen, da am besten direkt im jeweiligen Laden anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!