iPhone 4S Glasbruch

• Apple hat aber definitiv Backcover in den Stores vorrätig. Kosten glaube um die 20EUR (ganz krumme Summe), werden aber nicht verkauft.

Ich weiß es daher, weil ich letztes mein Backcover im Store (Hamburg Jungfernstieg) habe tauschen lassen, da die Kameralinse zerkratzt war.

Der Tausch erfolgte übrigens auf Garantie ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Gibt es in der EU nicht irgendeine Vorschrift, die besagt, das jeder Hersteller für eine gewisse Zeit eine Ersatzteilliefergarantie geben muß? Habe mal so was gehört. Gut, über den Preis wird nichts ausgesagt, aber so eine Regelung gibt es meines Wissens irgendwo.

Gruß Boris

• Die Ersatzteile sind zwar vorrätig, aber nur zu inakzeptablen Preisen.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Die Ersatzteile sind zwar vorrätig, aber nur zu inakzeptablen Preisen.

Wie ich bereits schrieb ist das Backcover für um die 20€ bei apple gelistet.

Den Beleg müsste ich noch haben. Schaue gerne nachher nach und laden diesen hier noch.

Edit: Hier der Beleg.

Der Betrag scheint netto zu sein. Mit MwSt. sind es dann glatt 29,-

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Kann jemand einen guten ebay-Shop empfehlen? Ich suche zwar ein Backcover für ein iPhone 4, aber ich dachte, ich hänge mich hier mal dran.
    Habe gelesen, dass die China-Klons nicht immer genau passen und würde ungern ins blaue hinein bestellen. :)

• Was ich bei all meiner getesteten Cover bemerkt habe, die Streulinse vom LED Blitz ist immer anders und streut das Licht nicht so gut/genau wie die im originalen Cover.
    Ich hab bei jedem ändern der Cover andere Lichtstreuung des Blitzes gehabt.
    Mein Tip, FINGER WEG von Nachbauten.

LG

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von Darkside

Mein Tip, FINGER WEG von Nachbauten.

LG

Hier im Forum wird doch überall geschrieben, dass man keine originalen bekommt?!

• Hi, wenn das iPhone 4s einen Displaybruch erlitten hat, das iPhone in der Gewährleistung noch ist, was soll der Austausch bei Apple kosten?

Jemand da, der sich auskennt?

• Zitat

Original geschrieben von gandalf_himself
    Hier im Forum wird doch überall geschrieben, dass man keine originalen bekommt?!

Ja, keine auf dem freien Markt.
    Apple verkauft/repariert aber in ihren Shops...

LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!