Toll ausgestattete Wohnung für kleines Geld - Haken? Nepp? Seriös?

• raix: Das sehe ich genauso, rechtes Gesocks brauche ich auch nicht in der Wohnung. Aber von Bielefelder muss man ja irgend sowas erwarten. Schließlich ist die Regierung ja eh nur dabei uns klein zu kriegen...

Aber wir sind uns hier ja einig, dass das eine Betrugsmasche ist...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Aber wer unterschreibt denn einen Mietvertrag ohne die Wohnung besichtigt zu haben? Fotos sind ja schön ung gut, aber ohne Besichtigung wird doch niemand unterschreiben und Provision bezahlen oder?

• Genau das ist es. "Schlagen Sie schnell zu, ich habe schon 50 Interessenten... " - Mit Geiz-ist-geil kriegt man die Leute!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ich habe mal den Typen angeschrieben, was so die Konditionen sind, natürlich mit einem 2-Stündigen Spam-Account. Mal sehen, was er sagt. Macht mich neugierig.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    raix: Das sehe ich genauso, rechtes Gesocks brauche ich auch nicht in der Wohnung. Aber von Bielefelder muss man ja irgend sowas erwarten. Schließlich ist die Regierung ja eh nur dabei uns klein zu kriegen...

Aber wir sind uns hier ja einig, dass das eine Betrugsmasche ist...

Ich bin kein Rechtsgesocks. Das möchte ich hier mal ganz klarstellen.

Gut, ich darf nun auch nicht generell sagen dass man nur auf den deutschen Pass achten soll. Es gibt leider leider auch bei den Deutschen ganz schwarze Schafe. In sofern werde ich relativieren.......

• Alleine die Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Das sind Bilder, die mit copy&paste aus einem Möbelkatalog übernommen wurden.

Wobei ich mir beim Bad unsicher bin ... das könnte aus einem Hotel stammen.

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Ich bin kein Rechtsgesocks. Das möchte ich hier mal ganz klarstellen.

Gut, ich darf nun auch nicht generell sagen dass man nur auf den deutschen Pass achten soll. Es gibt leider leider auch bei den Deutschen ganz schwarze Schafe. In sofern werde ich relativieren.......

Aber sobald es ein Ausländer ist, kann es nur ein Betrüger sein?
    Langsam nimmt der geistige Dünnsch..., den du hier von dir gibst, echt überhand.
    Du solltest mal weniger Hartgeld lesen, der Vogel gibt ja auch genug rechtsradikalen Müll von sich.

• Ich habe den Typen auch mal angeschrieben.

Antwort binnen weniger Stunden von einer Yahoo-Email-Adresse.

Zitat

Hello, I am very happy that my apartment will look drawn and you are interested about it. About the apartment:-The unit is equipped with recessed lighting, central air and heat -the apartment come with two parking spots(For parking you must pay 100 euro/ month for two parking spot) -a storage unit where you can deposit my furniture(if you don't like it and you want use your furniture) -there is also a linen closet, and most importantly, a new front loading stacked washer and drier I really want to find a good and responsible tenant for it, and I hope that you can send me some personal information about yourself.The rent of the apartment for 1 month is 400 € including all utilities(water,electricity, Internet,cable,air conditioning, fireplace, dishwasher, garbage) I moved with my business to United Kingdom, and now I`m living in Leeming. I haven't had pets, i kept the apt clean. This would be a perfect apartment for you. The only problem is that we will have to use an City Link Courier Agency to complete this deal, an agency which will look for our best interest. I already arranged with City Link where I already left the keys and rental contract signed by me. If you are interested in renting my apartment please REPLY BACK and i will send you all the details about how City Link works, step by step. If you know to speak english please write in english because is more better ! Thank you!

Ich habe zurück geschrieben, dass ich an der Wohnung interessiert sei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!