Storno klappt nicht

  • Hallo zusammen,
    ich habe über Handybar einen Vertrag bei O2 abgeschloßen und diesen einige Tage (3-4) später wieder storniert..Per Mail und Telefonisch.


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit storniere ich die Bestullung und wiederrufe den Vertrag.
    Auftragsnummer: xxxxxxxx
    Vertrag: o2 Neuvertrag
    Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung
    Mit freundlichen Grüßen



    Antwort:
    Sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für Ihre eMail.
    Wie teleofnisch auch besprochen leiten wir
    Ihren Fall auch weiter.
    MfG
    Handybar.de


    Ein Monat später kommt die erste Rechnung von O2. Ich schreibe den Handybar an, um das zu klären. Die Antwort:
    Sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für Ihre eMail.
    Der Storno wurde erneut eingereicht, leider lag ein Zahlendreher unserseits bei der VOID vor. Sie sollten aber in denn nächsten 14 Tagen die schriftliche Stornobestätigung vom Netzbetreiber erhalten!
    Mit freundlichen Grüßen


    So die erste Storno ist nun 3 Monate her und die zweite einen...Mir reichts...
    Hat jemand Erfahrung, was ich als nächtes Unternehmen kann um den Druck auf Handybar deutlich zu erhöhen?
    Ps: O2 ist sehr kulant und hat bis jetzt noch nichts eingezogen.


    Nachtrag: Eine erneute Nachfrage ergab:
    Antwort: Um welche Strono handelt es sich eigentlich???
    Als ob das an der Ticketnummer und dem mitgeschickten Verlauf nicht ersichtlich wäre...


    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Ich hätte den Storno Per Einschreiben und Fax an die O2 und die Handybar geschickt
    Irgendeiner muss sich der Sache doch mal annehmen

  • inzwischen is der strono durch. handybar per einschreiben mit anwalt gedroht und O2 dazu gebracht, dass sie auch druck auf handybar aufbauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!