Ok danke für deine Antwort!
Mein plan wäre gewesen: Red M bekommt Nummer über Umweg einer Prepaidkarte. Also Portierung der Nummer XS auf x-beliebige Prepaidkarte und von dort dann auf Red M. Möglich?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok danke für deine Antwort!
Mein plan wäre gewesen: Red M bekommt Nummer über Umweg einer Prepaidkarte. Also Portierung der Nummer XS auf x-beliebige Prepaidkarte und von dort dann auf Red M. Möglich?
MFG
Das sollte klappen, sofern die Prepaidkarte dann bei einem anderen Anbieter läuft. Und bedenke dann allerdings die ganzen Portierungskosten.
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken einen Vodafone Vertrag hier aus dem Werbeforum abzuschließen. Allerdings ist die Rufnummerportierung nur im Nachhinein möglich.
Ist die nachträgliche Portierung problemlos im Vodafone-Shop möglich? Bin aktuell bei Simyo (Prepaid) und hatte die Nummer damals schon von einem D1-Vertrag übernommen. Den Antrag auf Portierung kann ich bei Simyo ja online stellen, Guthaben vorausgesetzt.
VG
Kann man die Nummer wirklich unter keinen Umständen selber portieren und muss das in einem Shop machen?
Geht nur im Shop!
Ich habe einen o2 Vertrag der ausläuft und bereits einen neuen Vodafone Vertrag, habe den Vertrag hier gemacht. Der o2 Vertrag läuft auf jemand anderen und ich will die Nummer jetzt zu Vodafone Portieren, dass sollte laut dem Shop möglich sein.
Jetzt habe ich mit Vodafone telefoniert und das soll nicht möglich sein, es müssen beide Daten übereinstimmen. Was stimmt da jetzt?
Portierung
Abweichend ist natürlich möglich
Ok, danke.:)
Muss ich in dem Formular bei Punkt 1 Kundendaten dann meinen Namen eintragen oder den vom o2 Vertragsinhaber? Weil bei Punkt 3 Rufnummerportierung kann man nur die alte Nummer eintragen und nicht den Namen von o2.
An der Hotline wurde mir gesagt dass ich das auch selber per Post machen kann.:)
Portierung
Mach es am besten im Vodafone Shop ,etwas Trinkgeld in die Kaffeetasse und die Portierung klappt sicherlich ohne rum Zicken
Re: Portierung
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Mach es am besten im Vodafone Shop ,etwas Trinkgeld in die Kaffeetasse und die Portierung klappt sicherlich ohne rum Zicken
Habe es heute gemacht, er meinte es könnte Probleme wegen dem o2 Vertrag geben weil er auf einen anderen Namen läuft. Hoffe da gibt es keine Probleme.:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!