Vodafone Vertrag durch Callnow Transfer bezahlen?

• was genau?

Also das überschreiben geht nur durch das CallYA Team ... habe mich vllt schlecht ausgedrückt...

Man ruft also die 2291 an und bittet darum, das Guthaben der CallYa auf dieVertragskarte zu üerschreiben... bis 100e geht das wohl direkt während des Gesprches, bei mehr Guthaben brauchen die etwas schriftliches

• funzt :) alos einfach das Geld auf die Prepaid buchen lassen und durchs Callya Team auf die Vertragskarte buchen lassen, möüsssen aber beide auf dem gleichen namen laufen!

• Also, hab grad mal bei der Vodafone Hotline angerufen und laut dem freundlichen Mitarbeiter wäre es wohl absolut kein Problem Guthaben auf den Vertrag umzubuchen.

Angeblich gibt es auch keine Höchstgrenzen, aber ich finde die Kommunikation mit Akzent und teilweise schlechten deutsch Verständnis immer mühsam, weswegen ich einmal davon ausgehe, das er das falsch verstanden hatte... ;)

Soll wohl ganz einfach über die 1212 aus dem eigenem Netz gehen.

Nunja, ich werd das mal die nächsten Monate testen (wenn Vertrag da ist und das erste Guthaben aus Transfers).

Werd dann hier nochmal ne Rückinfo geben. ^^

Ansonsten mache ich es über deinen Link und kündige dann eben die Callyakarte.

Irgendwie zucken wegen dem Guthaben müssen sie sich ja.

Vielen Dank für den Hinweis!

• Zur Info:

Es gab nur "Stress" weil es sich um Callnow Guthaben handelte welches ich bei ebay gekauft hatte. Lt. Hotline wäre es aber auch unerheblich woher es kommt. Nur durch andere Aufbuchungen (Überweisung/Callnow Karte) kannst Du die alten Zahlungn verschleiern und es klappt !

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Zur Info:

Es gab nur "Stress" weil es sich um Callnow Guthaben handelte welches ich bei ebay gekauft hatte. Lt. Hotline wäre es aber auch unerheblich woher es kommt. Nur durch andere Aufbuchungen (Überweisung/Callnow Karte) kannst Du die alten Zahlungn verschleiern und es klappt !

Also klappt es, wenn man es wie folgt macht?
    - ebay Transfer auf Callya Karte
    - zusätzliches Aufladen der Karte durch Überweisung/Callnow Karte
    - von Callya Karte auf Vertrag überschreiben

• Zitat

Original geschrieben von dewa710
    Also klappt es, wenn man es wie folgt macht?
    - ebay Transfer auf Callya Karte
    - zusätzliches Aufladen der Karte durch Überweisung/Callnow Karte
    - von Callya Karte auf Vertrag überschreiben

Genau das würde mich auch interessieren =)

Berichtet mal von euren Erfahrungen, wie es geklappt hat.(Hotline angerufen oder schriftlich)

Würde gerne ca 300€ auf ne Callya Karte per Transfer buchen und dann auf meinen Vertrag rüberschieben .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!