Vodafone Vertrag durch Callnow Transfer bezahlen?

• mist habe ich mich wohl zu früh gefreut... mir geht es nämlich darum noch ein bisschen geld zu sparen ;) was bei diesem Angebot ja immerhin 36% wären...

wäre es denn möglich das guthaben was ich per callnow transfer aus ebay auf mein prepaid buche auf meine Vertragskarte zu schieben? zwar ein Umweg, aber wenn ich dadurch 36% spare gerne :)

• Zitat

Original geschrieben von Kevkeee92
    ist es denn möglich sein CallYa Konto durch ebay aufzuladen und dann iwann auszahlen zu lassen?

Bis jetzt spricht nix dagegen.

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Das mit Abstand Beste ist ja wohl, CallYa-Codes deutlich unter Nennwert zu kaufen (z.B. über Paypack-Mehrfach-Punkte-Voucher) und diese dann direkt auf den Vodafone-Vertrag aufzuladen. 10% zusätzlicher Rabatt sind da in jedem Fall drin.

Viele Grüße
    Lars

• GUTE NACHRICHTEN :)

eine Mitarbeiterin aus Kairo versicherte mir, dass es kein Problem wäre das Guthaben der Prepaid Karte durch Callnow Transfers aufzuladen und dann aufs Vertragshandy zu überschreiben:)

d.h kaufe ich jetzt Guthaben auf ebay - die laden mir 19,40 für 11,11 auf und ich spare ein Menge Geld:)

Einige Einschränkungen gibt es dennoch:
    Pro Monat max. 5 Aufladungen -> 48,5€
    Pr Tag max 3. Aufladungen -> 19,1€
    Übertragungsmaximum von Prepaid auf Vertrag 100€
    mehr geht über die 22911 nicht. Bei größeren Beträgen brauchen die iwie was schriftliches...

Ich werde das mal testen und berichten wie problemlos es ablief ;)

PS: so spart man wesentlich mehr als 10%, aber danke für den Tipp :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!