anderer Vertrag mit Subvention?

• Hallo,

möchte mir bald diesen Vertrag holen: http://www.ebay.de/itm/o2-All-…_only&hash=item3370954fa6 (man beachte die Drosselung erst nach 500 MB!).

Ich schreibe ziemlich genau die 100 SMS, 50 Freiminuten würden mir auch locker langen.

Als neues Handy habe ich mir das Galaxy Plus oder S II rausgsucht, das ich mir privat (ebay kleinanzeigen, ebay, evtl. Forum etc.) holen will.

Meine Frage: Gibts vielleicht irgend einen Vertrag mit dem ich bei ähnlichen Konditionen besser fahre im Zusammenhang mit dem gewünschten Handy?

• Vielleicht überseh ichs ja nur dauernd, aber ich finde bei dem Angebot keine Vertragsdetails... :confused:
    Also zum einen, ob die GG direkt von Telco rabattiert ist oder durch den Händler...
    wie hoch die originäre GG ist bzw wie hoch nach 24 Monaten...
    ob eine Rabattierung (falls vom Händler) monatlich oder durch Einmalzahlung erfolgt...

zu bedenken ist auch noch, dass die 5,55 jetzt nicht so weit von den üblichen 6,95 Angeboten hier im Forum und auf ebay entfernt sind, da hier die AG anfällt und man so rechnerisch bei 6,59 ist...

Sollte das Angebot also mit einer monatlichen Auszahlung vom Händler zusammenhängen, würde ich lieber zu einem direkt rabattierten 6,95 Angebot greifen und nicht auf die 36 Cents Ersparnis pokern.

Desweiteren können Konkurrenzangebote aus dem Prepaidbereich nur durch kürzere MVLZ punkten momentan, preislich bist du aber mit dem Vertrag und deinem Nutzungsverhalten wohl ganz gut beraten. :top:

• Rabatt wird direkt auf der Rechnung verrechnet laut Verkäufer.

Die anderen 6,95 EUR Verträge kenne ich auch aber da ist ja meist bei 200 MB Schluss oder?

• Alle "neuen" Telco-Angebote laufen jetzt mit 500mb. Einfach mal im Werbeforum schauen. Betrifft sowohl die normalen All-in, als auch die all-in smart Tarife.

Aber wenn das 5,55 Angebot direkt rabattiert ist, dann ist das natürlich noch besser.

MfG

• Vergiss die 2 Jahre Laufzeit nicht......

Also ich zahle monatlich lieber einen Euro mehr, wenn ich dafür das Vertragsverhältnis jederzeit beenden kann.

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Zitat

Original geschrieben von GlobalLude
    Wo gibts denn das ganze für einen Euro mehr ohne Laufzeit?

bei etelon gibts ihn zumindest für 9,95 EUR monatlich

• Naja, das sind dann aber 9,95 plus AG.
    Also 4,40 mehr als das Ausgangsangebot.
    Wenn schon dann doch eher die Telco Variante ohne MVLZ, da spart man wenigstens die AG.
    z.B. hier

• Zitat

Original geschrieben von GlobalLude
    Wenn schon dann doch eher die Telco Variante ohne MVLZ, da spart man wenigstens die AG.
    z.B. hier

jep, oder beispielsweiße die "Deutschland SIM All in".

Auch 6,95 ohne LZ, jedoch sehe ich gerade, dass Datenflat nur bis 200 MB. Aber vielleicht wird das ja auch noch angepasst......
    Dafür gibt es hie noch einen attraktiven Anschlußminutenpreis von 9 Cent....

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!