Hallo Forengemeinde,
ich habe heute mal ein paar Dinge die bei mir nicht mehr in Gebrauch sind, welche allerdings zum verstauben zu schade sind.
1) PS3 – 60 GB – PS1/PS2/PS3 Spiele fähig
Die PS3 wurde im Schlafzimmer als BR Player verwendet (sehr selten). Sie hat eine 60GB Festplatte und kann auch PS2 Spiele abspielen. Außerdem hat sie noch 4 USB Anschlüsse (nicht wie die späteren Modelle nur 2 USB Anschlüssen). Dabei ist ein Controler sowie die OVP (Rechnung habe ich nicht). Auf der PS3 ist noch eine recht alte Firmware (3.15) mit der man ein Linux ("Anderes System") installieren kann bzw. auch auf FW 3.55 updaten kann. Im Karton sind enthalten: Controler, Beschreibung und Anschlusskabel bis auf das Netzwerkkabel, dafür ist ein HDMI Kabel dabei. Optisch ist die PS3 noch sehr gut erhalten, leichte Kratzer auf der Klavierlackoberfläche sind nicht zu vermeiden.
Preis: 220 Euro + Versand
2) BMW E60/E61 Snap-In Adapter für Nokia 6310i
Der Adapter ist noch original verpackt und kommt in OVP (weiße Schachtel).
Preis: 15 Euro + Versand nach Wahl (DHL/Hermes)
3) Sony Dolby Digital ProLogic Receiver STR-DE475
Der Receiver war im Arbeitszimmer verbaut, wurde jetzt aber von einem Logitechsystem abgelöst.
Der Receiver hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, funktioniert aber ohne Probleme. Dabei ist die Anleitung (ein bisschen gebraucht), sowie die original Fernbedienung (ist auch nicht mehr die frischeste) und die OVP. Ein paar Kratzer hat er auch schon abbekommen, allerdings nichts wildes.
Preis: 35 Euro + Versand
4) Sony Center + Effektboxen
Die Boxen sind aus meinem alten Heimkinosystem. Dieses wurde mittlerweile durch ein Teufel abgelöst, nur die drei Boxen sind noch übrig. Der Center (SS-CN15, 120W, 8 Ohm) sieht noch sehr gut aus (kleinere Kratzer auf der Unterseite) und macht richtig Dampf (obwohl aus Plastik). Die beiden Effektboxen (SS-SR15, 70W, 8 Ohm) funktionieren ebenfalls, haben aber Gebrauchsspuren.
Preis: 35 Euro + Versand
Wer 3+4 haben möchte bekommt das Paket für 60 Euro + Versand (ich schätze wegen des Gewichts ca. 10 Euro)
Für alle Artikel gilt:
Die Sachen werden von privat verkauft. Ich gewähre keine Garantie und keine Rücknahme. Die Preise verstehen sich als VHB, allerdings ist nicht mehr viel Luft. Paypal kann ich leider nicht anbieten.
Wer vorher ein Foto haben möchte, bitte per PN anfragen.
Gruß Jens
PS: Stehe mehrfach in der Vertrauensliste