Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Angebot für mobiles Internet. Netz wäre eigentlich egal. Es sollten schon so 5gb Datenvolumen auf HSDPA-Basis sein, zur Not nehme ich gern auch weniger, damit der Preis stimmt Vertragslaufzeit ist eigentlich auch egal. Kurz wäre mir lieber, aber wenn der Preis stimmt, dürfens auch mal 2 Jahre sein Stick oder andere Hardware wird nicht benötigt. Angebote gerne per Mail oder PN und nach Möglichkeit mit Auszahlung
Reine Datenflat Notebook 5gb Deutschland
-
-
-
-
sorry, aber es sollte monatlich nicht all zu viel sein, so 25€ rum. Ich wäre Schüler, also Schülerbonus oder so sollte auch klappen
-
11,66€ pro Monat ist doch nicht zu viel.
Oder habe ich ein Rechenfehler?Grüße
-
nein, kein Rechenfehler, aber ich hab schon ab 6,70€ Datenflats gesehen, bei der die Auszahlung nicht ganz so hoch war und die monatliche Grundgebühr geringer --> weniger Risiko, falls ich mal 200€ Auszahlung aus irgendwelchen Gründen net bekomme, anstelle von 860€, dann geht das noch. Damit sich das rechnet muss dann die Grundgebühr natürlich schon gering sein. Übrigens bei ner 5gb Datenflat und o2 bei 20€ * 24 ohne Anschlusspreis ==> 480€ mit 280€ Auszahlung ==> 200€ / 24 ==> 8,33€/mon --> bei logitel.de mit Studenten/Schülerrabatt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!