Hilfe, ständig Navi-Stimme bei Nichtbenutzung

• Hallo,

ich bin Besitzer eines Motorola Razr und habe das Problem, dass eine Navi-Stimme zwischendurch erscheint, obwohl ich das Navi nicht benutze. Auch im Stand-By Betrieb erscheint diese Stimme. Kann mir einer dabei helfen dieses Nervige zu beenden?

Danke im vorraus.

• Naja, du musst die Navigations-App auch richtig beenden, sonst läuft die im Hintergrund weiter. Über welche App sprechen wir eigentlich?

• Hallo, danke für deine Antwort.
    Habe mir ein zusätzlichen Task-Killer runtergeladen und prompt war das Problem gelöst.
    Dabei habe ich festgestellt, dass die meisten Task-Killer unbrauchbar sind und nicht funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von 1000ps-vs-nos
    Dabei habe ich festgestellt, dass die meisten Task-Killer unbrauchbar sind und nicht funktionieren.

Das ist nicht korrekt. Die meisten "Taskkiller" benötigen nur Root-Zugriff ...

Aber die Frage nach dem Navigations-Programm hast du weiterhin nicht beantwortet. Navigon hat z.B. einen "Beenden-Button" im Menü.

• Zitat

Eigentlich sind alle Task Killer unbrauchbar, selbst wenn sie ihre Funktion erfüllen.
    Abgesehen davon kannst du auch unter Einstellungen -> Anwendungen laufende Prozesse beenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!